markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fulda Logo
Fulda
0 km
/1

Gehorsame Schwanzlady sucht strengen Mann

15.04.2024
36037 Fulda

Hallo.

Salam aleikum,

ich liebe Männer; gerne Araber, gerne Muslims, Perser, Afrikaner, Türken, Kurden, Afghanen, Inder, Balkan, Europäer, Asiaten, Black, Farbige, Latinos, Südländer, Deutsche...Gerne Alpha oder DOMs!

Für regelmäßig, längerfristig und zuverlässig...!!

Eine Religionskonvertierung und Verehelichung wäre möglich, wenn gewollt. Mag gerne Kopftuch oder Burka für dich tragen...ich bin gehorsam...und devot.

Ich bin: m, deutsch, 50/177/80kg, AV passiv, OV activ, mit schöner kleinen Clity..ein Foto kann ich gerne senden.

Ich trage schöne geile Dessous und Mega-Highheels...für Spass zu Zweit.

Ich bin zum verwöhnen für dich da. Würde mich gerne zu deiner privaten Muslima-Sissy für deine Bedürfnisse entwickeln...auch arbeiten und wohnen...

In Fulda. Ich bin nicht besuchbar!

Besuche dich auch mal Anfangs bei dir (wenn du magst), ich kann Abends und mache gerne einen Termin mit dir. Kisses...

LG l.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)176
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Jonas :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • 22 Dicker Arsch braucht es - Duisburg Zentrum
    1

    Hi meld dich falls du auf dicke Ärsche stehst und große nippeln. Bin 22 normal gebaut und suche was zum Blasen und mehr am besten was regelmäßiges diskretes. Meld dich bitte gerne unerfahrene oder...
    18.04.2024
    47051 Duisburg
    Sextreffen
  • Oraler Spaß für DICH - Krefeld

    Hi Jungs😊
    Ich (männlich) suche geile junge Männer,die eine schöne orale Erleichterung (SAVE) ihres besten Freundes🍌 suchen😋
    Sehr gerne stark behaarte und/oder schlanke Südländer (Türken,Araber,Pe...
    28.04.2024
    47809 Krefeld
    Sextreffen
  • Suche ab 35j einen beschnittenen den ich blasen kann - Mülheim (Ruhr)

    zu mir bin 180cm 100kg 15cm 5cm  und 27 jahre alt südländer beschnitten bartträger
    suche einen ab 35 jahre alten südländer, iraner, türken, araber, afghanen, kurden, orientalisch, der beschnitten ist...
    01.04.2024
    45473 Mülheim (Ruhr)
    Sextreffen
  • Gehorsam passiv - Aachen
    1

    Bi passiv 42 Jahre alt. Für Aktiven oder Paare. Du kannst meine beiden Löcher nach Belieben nutzen. Du kannst mich nicht besuchen, aber ich kann dich oder in deinem Auto besuchen. Ich möchte es...
    09.04.2024
    52078 Aachen
    Gay Massagen
  • Passiv devot sucht - Hamburg

    Hey 
    Bin auf der Suche nach einem Alpha  Mann. Nationalität spielt keine Rolle. Mag Araber, Europäer, Südländer, Blacks, Asiaten und Latinos. Ich bin 25 Jahre alt und devot veranlagt. Bin mobil und...
    25.04.2024
    20095 Hamburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Vollmond123
Mitglied seit: 24.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort36037 Fulda
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung3bfe3d71
  • Aufrufe dieser Anzeige55
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!