markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Geeste Logo
Geeste
0 km

Männer Freundschaft mit extra Wunsch

13.03.2024
49744 Geeste

Moin,

Ich suche eine Freundschaft plus für die gemeinsamen Freizeitaktivitäten.

Ich bin im Einzelhandel, Vollzeit, angestellt, daher fehlt mir die Tagesfreizeit. Das macht es auch schwerer die richtigen Leute zu treffen.

Ich bin kein Party und kein Szene Gänger, daher Versuche ich es hier online.

Ich bin 48 Jahre alt, bin normal gut gebaut und habe Spaß am Leben.

Wenn du zwischen 30 und 50 Jahren alt bist, dein Körpergewicht zur Körpergröße passt, wenn du optisch einen guten Eindruck machst und gepflegt bist....

Wenn du aus dem Raum zwischen Meppen und Lingen kommst....

Dann würde es jetzt Zeit, das wir beiden in Kontakt kommen

 

Grüße

aus Wietmarschen

 

P.S. ich suche keine schnellen Sex Dates, ich suche eher die Freundschaft plus

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)195
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
  • Freundschaft - Berlin

    Hey ich bin 58jahre wohne in Berlin Prenzlauer Berg suche Freundschaft plus mit dir du ab 25jahre bis ca 40 jahre magst älter Männer bist im bett  gerne aktiv. Ja suche nicht nur fürs Bett, auch...
    05.04.2024
    10409 Berlin
    Sextreffen
  • Freundschaft + Spaß gesucht - Öhringen

    Suche Freundschaft plus . Wo man sich trifft Spaß unter Männern hat.  Gerne öfters bzw regelmäßig.  Vielleicht auch Freundschaft außerhalb der Bettkante wie joggen,  Motorrad fahren etc.
    40 Jahre,...
    11.04.2024
    74613 Öhringen
    Sextreffen
  • Freundschaft Plus - Bielefeld

    Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Freundschaft Plus. Mann oder Frau ist egal. Ihr solltet aber nicht über 30 sein. Bin noch unerfahren und würde gerne entspannt Erfahrungen sammeln. Freue mich auf...
    20.04.2024
    33602 Bielefeld
    Sextreffen
  • Freundschaft Plus - Wiehl

    Ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft Plus. Perfekt wäre wenn man Hobbies teilt und zusammen Zeit verbringt und trotzdem einen sexuellen Aspekt mit einbringen kann. 
    Ich bin selbst Hetero und...
    Gestern, 17:11
    51674 Wiehl
    Sextreffen
  • Bi- Sex-Freundschaft - Bautzen

    Hallo,
    ich suche auf diesem Wege jemanden für eine dauerhafte Sex-Freundschaft, für (gelegentliche/regelmäßige) Treffen mit gutem Sex.
    Ich bin bisexuell und möchte meine Neigung ausleben.
    Bevorzugt...
    13.04.2024
    02625 Bautzen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Ch-S
Mitglied seit: 08.02.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!