markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Geisenheim Logo
Geisenheim
0 km
/1

Ein bißchen Bi schadet nie

04.04.2024
65366 Geisenheim

 

Sex mit nem Mann ist geil.

Ein bißchen Bi schadet nie. Bin 61Jahre, mollig und verheiratet mit einer ausgeprägten Bi Neigung.Suche gelegentlich ernstgemeinte Bi Kontakte. Bin in Geisenheim besuchbar. Und nein, meine Frau macht nicht mit, da Sie kein Interesse an einem Dreier hat. 

Vorab eine Bitte an den Interessenten. Stellt euch bitte kongret mit euren Vorlieben (Sexinteressen)vor. Wie alt seit ihr und woher kommt ihr genau her? Und bitte ein Gesichtsfoto mit senden ansonsten gibt es keine Rückmeldung. Einwortsätze sind zur Bestätigung oder Ablehnung gedacht. Ansonsten töten sie jegliche Kommunikation und führen zur Beendigung des Gespräches.

OHNE VIELE WORTE, DIREKT ZUR SACHE KOMMEN. 

Meine Vorlieben sind alles Gegenseitig ausser gefickt zu werden:

Blasen, AV, OV, NS

armpits lecken

Rimming mit der Zunge tief im Arsch vordringen

Ficke leidenschaftlich gerne

sich das Sperma ins Gesicht und auf dem Körper spritzen lassen 

Wenn es geht, mit Schamhaaren - lecke sie gerne/kein muss. 

(ALLES KANN NICHTS MUSS - bezieht sich auf meine gesamten Vorlieben). 

Bei Sympathie können wir gerne nackt einen Kaffee☕️ trinken und uns dabei zunächst gegenseitig befummel bevor es hart zur Sache geht.

😊😋

100 %ige Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion sollten selbstverständlich sein. 

Lg aus Geisenheim 😊

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter61
    • TypEuropäisch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nico :) 28 Jahre alt, 179cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Bisschen Spaß haben - Meckenbeuren

    Hallo,
    Ich suche gegenseitig hj und bj. Bin 51 bi und würde gerne mal wieder Outdoor einen geilen Schwanz lutschen und auch meinen beschnittenen Schwanz verwöhnen lassen.
    31.03.2024
    88074 Meckenbeuren
    Sextreffen
  • Hab noch nie - Werdohl

    Ich bin ein abs devoter bi Anfänger aus dem Märkischen Kreis(Lüdenscheid/Werdohl) 58.175.55 und hab mich bisher noch nicht getraut was mit Männern anzufangen aber ich stehe total auf spritzende...
    18.04.2024
    58791 Werdohl
    Sextreffen
  • Hab noch nie - Bautzen

    Hallo, ich bin Mike 46 und bin heimlich bi. Ich suche einen Mann der mich vorsichtig und zärtlich in die Welt der Männerliebe einführt. Ich bin 186cm groß und habe etwas Bauch. Da ich verheiratet bin...
    11.04.2024
    02625 Bautzen
    Sextreffen
  • Heute jemand Lust auf ein bisschen Spaß? - Paderborn

    Bin 25, groß, schlank und ganz gut bestückt.
    Falls du heute Abend noch Lust auf gegenseitigen Spaß hast und jünger als 30 bist, melde dich gerne bei mir. (Egal ob Hetero/Bi/Gay etc)
    Alles weitere...
    16.04.2024
    33098 Paderborn
    Sextreffen
  • Jetzt oder nie - Hameln

    Auch wenn ich bei meiner letzten Anzeige wohl kalte Füße bekommen habe, will ich es doch nochmal versuchen. Meine Phantasie endlich erleben, sich gegenseitig einen blasen 💦und anal zu verwöhnen.
    Die...
    Heute, 13:35
    31785 Hameln
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Geisenheimer
Mitglied seit: 01.02.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort65366 Geisenheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung3c0211e8
  • Aufrufe dieser Anzeige2562
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!