markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Georgsmarienhütte Logo
Georgsmarienhütte
0 km

Jung 22 sucht älteren aktiven

10.04.2024
49124 Georgsmarienhütte

Hey nett das du auf meinen Post gekommen bist. Wenn es passen sollte dann schreibe mir bitte.

Bin 22 Jahre jung, 183cm groß, 66kg, schlank gebaut komme aus der nähe von Osnabrück.

Ich suche dich im Umkreis von 100km wenn es passt von den Interessen her. Bin mobil mit dem Auto 

Wenn es passt mieinander gerne regelmäßig treffen 
Habe was alter an geht nach oben keine Grenze 

Ich stehe auf viele Sachen mag blasen, lecken, küssen, anal, fesseln usw. hauptsache beide haben spaß 

Bin gerne passiv beim treffen also du gerne das Gegenteil also aktiv

Wenn du lust hast auf ein treffen dann melde dich bei mir bitte mehr als nur ein Hey gerne dich etwas vorstellen möchte ja wissen mit wem ich schreibe habe mich ja auch vorgestellt 
Faker bleibt bitte fern. 

Vielleicht bis gleich im chat.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter22
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nikolas :) 28 Jahre alt, 180cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • 22 passiv Türke sucht aktiv oder passiv - Berlin Mitte

    Hey bin auf der Suche nach einem aktiven (gerne auch mehrere) die mich richtig hart durchnehmen. Zu mir: bin Mert 22 Türke 1.82m und 78 kg. Schreib mir bitte mit einem Bild (Schwanz oder Gesicht)...
    28.03.2024
    10785 Berlin
    Sextreffen
  • Nur ältere reife Männer anschreiben aktiv sucht passiv - Berlin

    Hey ich Türke 23 180cm 65kg bartträger gut aussehend schlank sportlich suche einen Herren der besuchbar ist oder mobil mit dem Auto ist 
    ich bin spontan also jederzeit möglich wenn’s passt 
    ich...
    07.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen
  • M Mollig 22 passiv sucht aktiven älteren ü30 - Köln
    1

    Hey ich bin 22 100kg und suche einen ü30. Du solltest entweder besuchbar sein oder ein auto haben. Ich bin mollig. Schreib mir ob du willst dass ich unrasiert bin oder nicht, wenn du mir schreibst...
    Heute, 12:55
    50667 Köln
    Sextreffen
  • 22 Jahre alte Stute für Aktiven Älteren - Schellerten

    Hey, ich bin Leon, 22, 187, 75kg, passiv und suche einen älteren (40+) aktiven. Gerne mollig/ dick.
    Beschreibe dich und sag was du machen willst und wo. Ich bin mobil, aber nicht besuchbar.
    TG wäre...
    16.04.2024
    31174 Schellerten
    Sextreffen
  • Suche aktive Jungs - Hoyerswerda

    Hey schreib mir mit Treffpunkt und Zeit im Raum Hoyerswerda-Cottbus-Weißwasser
    Blase dich und halte hin 😉🤪
    Du bis 45 Jahre 🤓Gern aktiv 😉
    treffen gern vormittags oder ab 22 Uhr 
    unkompliziert ...
    26.04.2024
    02977 Hoyerswerda
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

19Nils
Mitglied seit: 07.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort49124 Georgsmarienhütte
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung80c19abc
  • Aufrufe dieser Anzeige414
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!