markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotik-Ratgeber Übersicht

Top 10 der schlimmsten Kosenamen für einen Penis

Banane als Penis Der Kreativität und Phantasie in Sachen Kosenamen für sein bestes Stück sind keine Grenzen gesetzt.

Um uns im Bett immer wieder gegenseitig einzuheizen und Lust zu verschaffen, betiteln wir das beste Stück des Mannes gerne mit Kosenamen. Ob Tiernamen oder Werkzeuge - die Ideen werden heutzutage immer ausgefallener.

Allerdings lassen das männliche Geschlechtsteil nicht alle Varianten in einem positiven Licht erscheinen. Mit der Lust kann es dann oftmals schnell vorbei sein. Damit es dazu nicht kommt, haben wir nach den schlimmsten Kosenamen für den Penis gesucht und eine Top-10-Liste erstellt.

1. Gürkchen

Es ist schon ziemlich merkwürdig das beste Stück des Mannes mit einem Gemüse zu vergleichen. Bekommt er dann auch noch die kleine, niedliche Variante zu hören, ist es mit der Lust am Sex komplett vorbei. Kein Mann möchte im Besitz eines kleinen Gürkchens sein.

2. Fleischrakete

Möchtest Du nicht auch beim Sex das Gefühl haben ins Weltall katapultiert zu werden? Ganz bestimmt. Die Kombination aus „Fleisch“ und „Rakete“ hört sich allerdings seltsam an und wirkt nicht besonders einladend dazu.

3. Spaßwürstchen

Spaß im Bett möchte jeder haben, aber eines steht fest: Mit dem Kosenamen "Spaßwürstchen" kann es mit der Romantik ganz schnell vorbei sein.

4. Wurstpraline

Etwas Süßes zum Vernaschen mögen doch alle. Wer kann allerdings sein bestes Stück so nennen, ohne dabei zu lachen? Mit dem Ernst der Sache ist es dann vorbei.

5. Speedy Gonzales

Eins, zwei, drei und was, schon alles vorbei? Die schnellste Maus von Mexico sollte wahrlich nicht im Bett zum Vorschein gebracht werden. Arriba! Arriba! Arriba! Andale! - Lieber woanders.

6. Hosenwurm

Das findet er garantiert nicht witzig. Nenne ihn bei diesen Namen und Du kannst adé zu deinem Liebesleben sagen. Der Liebestöter schlecht hin.

7. Prinzessin Sophia

So nannte Kate Hudson den Penis von Matthew McConaughey im Film „Wie werde ich ihn los in zehn Tagen?“. Ein absolutes No-Go, wenn Du eine heiße Liebesnacht erwartest. Ist Deine Absicht aber, dass er ganz schnell verschwindet, nur zu.

8. Muschelöffner 

Muscheln werden doch mit einem Messer geöffnet. Von daher klingt diese Bezeichnung ein wenig beunruhigend und sollte daher eher vermieden werden.

9. Flutschfinger

Flutsch und weg. Weg ist er sicher auch ganz schnell, wenn du seinen Penis so ansprichst. Geht gar nicht.

10. Kleiner Freund

Klein? Das klingt sehr deprimierend und könnte dazu führen, dass dein Partner geknickt den Schwanz einzieht. Jeder Mann möchte einen großen Freund in seiner Hose!

Kontaktanzeige inserieren


Verwandte Ratgeber

Aktuelle Erotik-Kontaktanzeigen

Dieses Wochenende in 23758
Dieses Wochenende

Hey, ist jemand dieses Wochenende besuchbar oder kennt Outdoor ne ruhige Ecke?
 Ich hätte mal wieder Lust einen geblasen zu bekommen, vielleicht auch öftere Treffen bei sympathie.
 Raum 23758...

23758 Oldenburg (Holstein)

26.04.2024

(22) sucht DICH jetzt 😜😜😜 in 13407
(22) sucht DICH jetzt 😜😜😜

Bin jetzt spontan auf der Suche nach jemanden, der mich verwöhnt und mir dafür TG zahlt….
du solltest aufjedenfall mobil sein😏😏
nur gegen TG😏
kurz zu mir: 182 groß, 90kg (sportlich)
wäre sofort...

13407 Berlin

26.04.2024

Denkst Du nicht, es täte Dir (w) gut, in 35392
Denkst Du nicht, es täte Dir (w) gut,

mal 24 oder 48 Stunden auszubrechen, einfach weg zu sein, Deinen Fokus ganz darauf zu verschieben, einem dominanten Mann zu dienen, Dich von ihm auch heftig nehmen zu lassen, aber auch seine Strafen...

35392 Gießen

26.04.2024

Tantra Massage für Sie in 10115
Tantra Massage für Sie

Biete Tantra Massagen für Sie Diskretion ist selbstverständlich und wird erwartet. Gerne bin ich bei der Massage auch nackt wenn gewünscht. Mehrfach Orgasmen möglich.Massagedauer sind  2 Stunden. Auch...

10115 Berlin

26.04.2024

Wer beleidigt mich im Chat in 10115
Wer beleidigt mich im Chat

Hallo. Ich bin eine Frau, 29 Jahre jung. Und habe etwas mehr auf den Rippen.
Mein fetisch ist die verbale Erniedrigung. Bezug auf meinen Körper. Nieder gemacht zu werden. Ich hoffe ihr versteht was...

10115 Berlin

26.04.2024

Fisting Sachbuch , Vorsicht,Verantwortung und Vertrauen in 34314
Fisting Sachbuch , Vorsicht,Verantwortung und Vertrauen

Sachbuch über die Fisting Praktiken ,sachliche Erläuterungen und hilfreiche Schritt für Schritt Anleitung.
208 Seiten.

Format
147 x 210 mm.
Mit zahlreichen Illustrationen.

7,90 € Festpreis

34314 Espenau

26.04.2024

Mehr Erotik-Kontaktanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © Dainis Graveris / Pexels.com

Diese Seite wurde 15 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.