markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gießen Logo
Gießen
0 km

18 passiv entjungfern dominant

08.04.2024
35390 Gießen

Hey Leute! Ich suche nach einem älteren Dom, der mich entjungfert. Ich bin Passiv noch Jungfrau und würde das gerne Mal ausprobieren. Falls ihr zu zweit seit oder mehrere seit, wäre das sogar besser ;). Alles bitte auch diskret mit und geschützt natürlich. An Diskretion lege ich sehr viel wert. Am liebsten bei dir oder in deinen Auto. Wenn du nen ruhigen Ort kennst, geht's auch da.  
 

Bin 18. 

LG. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter18
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Entjungfern - Lippstadt

    Hallo ich bin lattek und möchte zärtlich Entjungfert ich bin 56 Jahre 1.80 groß und ca 80 Kilo schwer bin leider nicht besuchbar bin für vieles offen lg lattek
    12.04.2024
    59557 Lippstadt
    Sextreffen
  • Anal entjungfern!! - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Ich würde gerne Anal entjungfert werden. Habe seit langen den Wunsch das mich einer entjungfert. Blase vorher bis er hart ist und dann setze ich mich drauf oder du steckst ihn mir rein! 
    Ab 45 Jahre...
    27.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Sextreffen
  • Entjungfer mich - Brück

    Ich m23, möchte Anal entjungfert werden, habe bis jetzt immer nur geblasen, möchte aber jetzt endlich mal das Gefühl eines echten Schwanzes spüren. Bin leider nicht besuchbar, und nicht mobil. Könnten...
    Heute, 06:10
    14822 Brück
    Sextreffen
  • Wer will mich passiv entjungfern? - Frankfurt (Main)

    Na du. Hast du Lust mich zu entjungfern? Ich mag auch etwas dominiert werden. Beim Deepthroat habe ich bereits schon Übung. Bin mobil und besuchbar. Bis 26 Jahre alt.
    27.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sextreffen
  • Anal Entjungfern gegen tg - Jork

    Moin ich bin immernoch anal jungfrau und möchte es auf diesem Wege ändern 
    Tg Vorstellungen einfach schreiben 
    Habe meist abends Zeit
    Schreibt mir einfach eure Vorstellung und was es euch wert wäre
    15.04.2024
    21635 Jork
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Spaß_Haben6969
Mitglied seit: 12.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort35390 Gießen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungec553a0e
  • Aufrufe dieser Anzeige357
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!