markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gießen Logo
Gießen
0 km

Erste Bi-Erfahrungen

24.04.2024
35390 Gießen

Hallo,

ich bin hetero , vergeben, 30, 183cm, schlank, gepflegt und attraktiv. Ich suche erste Erfahrungen mit einem Mann. Ich kann mir keine Beziehung oder küssen mit einem Mann vorstellen, aber mich reizen schön geformte, eher große Schwänze. Ich würde gerne wissen, wie es ist eine anzufassen und eventuell auch (Safe) in den Mund zu nehmen und zu blasen. Was das ganze angeht bin ich aber schüchtern und mich muss deine Anschrift und dein Teil wirklich ansprechen. Erzähl mir etwas über dich und dein Teil, gerne auch eher unerfahren und auf der Suche nach ähnlichem. 

Aggressiv Anschriften und Zweizeiler werden mich abschrecken....

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • 23 Schlank bi Unerfahren sucht für erste Erfahrungen - Düsseldorf
    1

    Hallo! 
    Zu mir: ich bin Henrik 23 ca 174cm 61kg und eher naja schlank sportlich:) Bin bi und unerfahren was Kontakt zu anderen Männern angeht. Sehe mich vor allem gerne devot und bin sehr offen aber...
    03.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Sextreffen
  • Suche Ihn für erste Bi Erfahrung - Bocholt

    Suche einen besuchbaren Ihn in Bocholt für meine erste Bi Erfahrung. Mir kribbelt es immer wenn ich dran denke es mal mit einen Mann zu haben.
    Wäre denke ich eher passiv und würde mich schön nehmen...
    06.04.2024
    46395 Bocholt
    Sextreffen
  • Erste Bi Erfahrung - Düsseldorf Zentrum
    1

    Hi, 
    ich bin Felix, 30, 183, 83kg, gesund, gepflegt, sportlich, tageslichttauglich, diskret, nett, der Beste im Bett und bescheiden.
    Ich hab noch keine Erfahrung mit Typen, weil ich eigentlich...
    14.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Sextreffen
  • Suche erste Erfahrungen - Heiligenhafen

    Moin,
    ich suche meine ersten Erfahrungen da ich sehr oft Phantasien habe einen BJ zu geben. Ich bin 26j 175 normal gebaut, beschnitten und sehr schüchtern was das angeht etwas mit einem Mann...
    17.04.2024
    23774 Heiligenhafen
    Sextreffen
  • Erste Erfahrung - Bochum

    Hallo Leute also ich bin 30 Jahre jung, normal / schlank / sportlich gebaut und hetero, seit Jahren habe ich die Vorstellung und das verlangen mit einem Mann einfach ins Bett zu steigen und alles...
    31.03.2024
    44787 Bochum
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Parlez
Mitglied seit: 19.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort35390 Gießen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennunge915db89
  • Aufrufe dieser Anzeige711
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!