markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gießen Logo
Gießen
0 km

Sauna am Donnerstag 18.04.24

15.04.2024
35390 Gießen

Hey ihr heißen F1ckschnitzel😘 ich suche für den kommenden Donnerstag einen attraktiven, schlanken und gut gebauten Ihn. Gerne Twink oder Twunk 😉 du solltest wirklich gut aussehen und etwas zu bieten haben. (L-XXL ist mir recht)

Würde gerne den Tag zusammen in der Sauna verbringen und abends fahren wir dann zu mir und lassen mein Bett so richtig wackeln.

Ich biete dir im Gegenzug auch einen sehr schlanken und attraktiven Körper. Meine bestes Stück ist XXL. Glaub mir ich verspreche nicht zu viel. Ich bin 186 groß und wiege 70 kg. Nach dem wir uns gegenseitig ausgiebig aneinander ausgetobt haben kannst du auch gerne die Nacht bei mir verbringen. Falls du nicht mobil sein solltest, kein Problem ich hole dich gerne ab.

Und an die Typen die meiner Vorstellung nicht entsprechen. Don't waste my time. Lasst es.

Schicke mir direkt ein Bild von deinem body, so ersparst du uns sinnloses rum geschreibe, denn entsprichst du nicht dem was ich suche wirst du geblockt. Also Bild ist so oder so eine Voraussetzung.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • TypEuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXXL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • GirlfriendsexKüssen, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Treffen in Sauna - bis max. 25 Jahre (18.04.24) - Kerpen (Kolpingstadt)

    Hallo zusammen, hast du vielleicht Lust dich mit mir am Donnerstag, 18.04.24 in der Mittagszeit im Saunahof Hahn zu treffen bzw. in einer Sauna etwas zu starten? Dann melde dich gerne. Liebe Grüße
    16.04.2024
    50169 Kerpen (Kolpingstadt)
    Sextreffen
  • Donnerstag - Paderborn

    Hallo ich bin ein Bi Mann und bin Donnerstag gegen 17.00 Uhr in Paderborn und würde dir gerne deinen Druck nehmen. Wenn du Zeit und Lust hast kannst du dich bitte melden.
    Heute, 07:13
    33100 Paderborn
    Sextreffen
  • Treffen am Donnerstag - Soltau

    Hallo, ich m45 suche für diesen Donnerstag Vormittag noch ein bisschen Spaß. Gerne einen Hengst. Treffen bei dir, gar nicht lang reden, nutze die Gelegenheit so lange wie du magst, und dann gehe ich...
    Heute, 18:06
    29614 Soltau
    Sextreffen
  • Donnerstag Ruhrwellness - Oberhausen

    Hi, 
    ich 51j, 1.77m, 95kg, 17x4cm uncut shaved bin am Donnerstag morgen in der RW in Mülheim. 
    Bin interessiert an ü50.
    Mehr Infos per pn
    Heute, 16:18
    46045 Oberhausen
    Sextreffen
  • Suche für Donnerstag - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Suche für Donnerstag morgens ab 9 Uhr jemanden der sich blasen lassen will und mich dann ordentlich fickt .dein schwanz sollte etwas größer sein weil ich einen dicken arsch habe weil ich selber mollig...
    Heute, 20:00
    58119 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Jonny 86
Mitglied seit: 06.03.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Twink gesucht - Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt)

    Suche im Raum Butzbach einen jungen Typen der nicht dick ist. Am besten bist du richtig schlank und athletisch. Dein Schwanz sollte auch ziemlich groß sein, damit meine ich nicht nur dick sondern eher...
    13.04.2024
    35510 Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt)
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort35390 Gießen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungffba5b50
  • Aufrufe dieser Anzeige448
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!