markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gilching Logo
Gilching
0 km

Schwanz gesucht

22.04.2024
82205 Gilching

Suche Schwanz der mich f*ckt nach meinen Anweisungen.

Gerne bist du bereits etwas älter und von kräftiger Figur, aber nicht fett.

Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion sind Voraussetzung und Selbstverständlich.

Ich bin 54j/182cm/105 kg und gut aussehend und erwarte einen Schwanz, der MIR zur Verfügung steht wann und wo mir danach ist. Egal ob schneller oder langsamer, tief oder noch tiefer, dein Schwanz f*ckt mich an*l oder or*l wie ich das möchte.

Wenn dein Schwanz seinen Job zu meiner Zufriedenheit erledigt hat, kannst du mir gerne einen bl*sen, aber ich f*cke dich nie.

Ich freue mich auf aussagekräftige Bewerbungen

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter54
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeS
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexDildospiele
  • TabusKüssen, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Fremden Schwanz verwöhnen - Ribnitz-Damgarten

    Suche einen netten Typen 20-45 Jahre. Möchte gern mal einen fremden Schwanz verwöhnen.
    Treffen nur outdoor/Auto. Beschreibe dich etwas ! Gesundheit u. Sauberkeit werden geboten und erwartet; ebenso...
    21.04.2024
    18311 Ribnitz-Damgarten
    Sextreffen
  • Großer Schwanz zum gegenseitigen Blasen gesucht! - Kiel

    Ich, 49/183/78 mit 18x5, suche für die nächste Zeit einen geilen großen Schwanz, den ich ausdauernd blasen und lecken kann. Bevorzugt werden Männer zwischen 18-30, aber bei RICHTIG großen fetten...
    12.04.2024
    24103 Kiel
    Gay Massagen
  • Bi-Schwanz im Mund - Herzberg (Elster)

    Wer?: Er, 59 Jahre (verheiratet), 178 cm, 76 kg, bi, schwanzgeil und rasiert, intelligent und gepflegt, mobil und nicht besuchbar
    Was?: Ich möchte dir gern deinen Schwanz in allen Variationen blasen...
    12.04.2024
    04916 Herzberg (Elster)
    Sextreffen
  • Av Passiv suche einen Schwanz - Hamburg

    Hi
    Wie in der Titel steht, ich suche einen Schwanz, der mich hart und tief fickt. 
    Bin 28j hab kein Bart, besuchbar und mobil in Hamburg.
    03.04.2024
    20095 Hamburg
    Sextreffen
  • köln gay dw luder 33 mollig sucht schwanz in köln buchforst - Köln
    1

    köln gay dw luder 33 mollig sucht schwanz in köln buchforst   bin richtig schwanz geil mein arsch ist frisch rasiert und bereit für ein dicken langen schwanz  will ihn lutschen und zwar tief und mein...
    15.04.2024
    51065 Köln
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Zunehmen
Mitglied seit: 27.04.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!