markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gladenbach Logo
Gladenbach
0 km

Devoter Boy bis 26j gesucht – Sohn, Slave, Zögling, auch Anfänger

11.04.2024
35075 Gladenbach

Du magst es, benutzt zu werden? Dominiert? Gefesselt? Du suchst einen erfahrenen, gut ausgestatteten Master für öfter und regelmäßig, so dass sich Vertrauen aufbauen und es immer weiter gehen kann? Der dich erzieht und mit dem Du alle deine Wünsche ausleben kannst?

Hier bin ich. Ich suche einen jungen, schlank bis normal gebauten Boy bis 26j für LIVE-Treffen bei mir. Du solltest mobil sein und zu mir kommen wollen.

Habe viele Spielmöglichkeiten und Spielsachen. Sessions dürfen auch länger dauern, z.B. über Nacht oder ein Wochenende. Du kannst nach Absprache an deine persönlichen Grenzen gebracht werden – von sanft bis die Tränen kommen. Tabus werden vorher abgesprochen und eingehalten. Kann aber auch ganz zärtlich sein.

Dich erwartet ein eher aktiver 48er mit leichtem Bauch, 181cm groß und ordentlich bestückt. Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion geboten und erwartet.

Näheres im Chat.

Bitte nur reale Personen mit echtem Interesse. Keine Dauerchatter!

Deine erste Nachricht sollte eine Beschreibung von dir enthalten, und was du dir vorstellst.

Und du solltest bereit sein, kurzfristig zu telefonieren und dich mit mir zu treffen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter48
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
  • Ein Boy ab 18-26j dünn da der sich live treffen will - Ingelheim (Rhein)

    Hallo bin M 46 175 76 schlank und suche ein Boy ab 18-26j dünn da gerne auch Anfänger der sich noch live treffen will                              bin besuchbar und mobil melde dich einfach mal lg...
    15.04.2024
    55218 Ingelheim (Rhein)
    Sextreffen
  • Slave boy gesucht - München

    Servus, ich suche einen unerfahrenen Boy welcher das Sklavenhandwerk lernen möchte. Ich bin sehr streng und habe hohe Erwartungen. Bdsm, Edging, Toys aller Art und vieles mehr sind im Angebot. Sollte...
    18.04.2024
    80331 München
    Sextreffen
  • Devoter Zögling gesucht (kein Sex) - Landau (Pfalz)

    Erfahrener Sir (65, 175, 75) sucht im Raum LD, KA, MA Zögling (18-40) für gel. BDSM-Treffs/Rollenspiele. Du brauchst Dominanz, Strenge, Erziehung, Strafe, Befehle, Regeln, Kontrolle, Unterwerfung?
    ...
    18.04.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Sextreffen
  • Geblasen werden 26j 175gröss und 75kg - Frankfurt (Main)

    Hey wer hat lust heute mich zu verwöhnen. 
    Ich bin  südländer 26j 175gröss und 75kg aus ffm ich bin nicht besuchbar aber mobil.
    Treffen geht nur mit foto am besten du bist jünger als ich oder in...
    02.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sextreffen
  • Dom für Slave - Bredstedt
    1

    Er, 49,182,118 blond Bart, behaart, MASTER mit über 20Jahren Erfahrung sucht den passiv devoten Typen bis 55 Jahre (älter absolut keine Chance). 
    Du bist normal bis sportlich schlank, auch Muskelmann...
    20.04.2024
    25821 Bredstedt
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

NiceDomX
Mitglied seit: 29.01.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Untersuchung / Musterung U26 - Gladenbach

    Gesucht: Devote oder neugierige junge Kerle bis 26, möglichst schlank / normal gebaut, die gerne gemustert oder untersucht werden möchten.

    Ablauf Musterung: Du kommst in meinen Untersuchungsraum....
    11.04.2024
    35075 Gladenbach
    Sextreffen
  • Stressabbau, Entspannung, Erotik bei Wellness- oder Tantramassage für Kerle bis 30j - Gladenbach
    2

    Du möchtest mal Stress abbauen? Dich vollkommen fallenlassen? Richtig entspannen?

    Eine wohltuende Massage kann dir dabei sehr gut helfen.

    Ich biete dir eine vollkommen entspannende Ganzkörpermas...
    14.08.2023
    35075 Gladenbach
    Gay Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort35075 Gladenbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung25c02822
  • Aufrufe dieser Anzeige640
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!