markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Goch Logo
Goch
0 km

F+ Dauerfreundschaft

17.04.2024
47574 Goch

Hallöchen:)

Ich M23 suche jemanden sympathisches am besten auch etwas jüngeres mit dem man eine dauerfreundschaft mit Vorzügen haben könnte :)

 

Zu mir ich bin 1,85 110 mit 13cm, ich gehe seit kurzem ins gym und liebe es am PC oder an der ps5 zu zocken :)

 

Ich habe noch keine Erfahrungen in dem Gebiet aber bin offen von dir zu lernen oder mit dir zu lernen sollte es dir genauso gehen :)

Für mich ist Diskretion wichtig da ich selber ungeoutet bin außerdem sei nicht zu alt oder so aufdringlich 

Solltest du Interesse haben so schreibe mir einfach und wir können über deine Vorlieben usw alles reden :) diesbezüglich bin ich recht offen da ich vieles gerne ausprobiert würde

 

Freue mich auf dich ^^ <3

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Dauerfreundschaft - Berga

    Bin 65 Witwer würde gern M, MM, WM kennen lernen für dauerfreundschaft. Bin offen für alles was beiden oder allen Spaß macht. Bin nach Absprache Besuchbar. Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht...
    09.04.2024
    06536 Berga
    Sextreffen
  • Suche dauerfreundschaft + - Nürnberg
    1

    Ich bin m, 38j, 185cm groß und wiege 80kg. 
    suche eine erotische Dauerfreundschaft. Ich bin mobil, aber leider nicht besuchbar. Wenn du zwischen 25 und 35 jahren alt, gepflegt, rasiert und genauso...
    18.04.2024
    90402 Nürnberg
    Sextreffen
  • Dauerfreundschaft - Gütersloh

    Ich suche eine Dauerfreundschaft für schönen Sex . Du solltest dabei auch aktiv sein . Ich mag vieles beim Sex außer das was schmerzen bereitet . Besuchbar wäre schön .
    11.04.2024
    33330 Gütersloh
    Sextreffen
  • 60jähriger sucht Dauerfreundschaft - Wunsiedel

    Ich bin auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft mit einem diskreten Herrn, der mich zärtlich in die Beziehung von Mann zu Mann einführt und die aktive Rolle dabei übernimmt. Bin absoluter Neuling...
    19.04.2024
    95632 Wunsiedel
    Sextreffen
  • Dauerfreundschaft gesucht - Heidenau (Sachsen)

    Ich M40 suche Dauerfreundschaft/Affäre.
    Alles diskret bin gespannt was sich ergibt. 
    Bitte mit Foto melden.
    21.04.2024
    01809 Heidenau (Sachsen)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Jimmy1001
Mitglied seit: 25.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort47574 Goch
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungc7a6bb56
  • Aufrufe dieser Anzeige247
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!