markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Göppingen Logo
Göppingen
0 km

Bi-Neuling sucht niveauvollen Mann

04.04.2024
73033 Göppingen

Ich bin 53, 185 cm, 92 Kg und suche einen niveauvollen Mann (gerne auch Senior) mit dem ich meine ersten Schritte in der Bi-Welt unternehmen kann.
Ich würde gerne einfach mal ausprobieren,was beiden  Spaß macht.
Angestrebt wird eine Freundschaft + mit "regelmäßigen" Treffen.
Raum GP + 50 km - näheres per Mail...

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Bi-Neuling sucht - Papenburg

    Moin
    Suche einen netten Bi-Mann für gelegentlichen Spaß zu zweit. Möchte es gerne mal ausprobieren. Gern auch Bi-Neuling.  Treffen outdoor oder bei dir. Bin 49/186/92 , blonde kurze Haare,  3-5tage...
    07.04.2024
    26871 Papenburg
    Sextreffen
  • Bi-Mann für niveauvolle Treffen bei Dir - Dortmund

    Hallo bin ein 60er Bi-Mann und suche Dich für niveauvolle Treffen. Wenn Du ein besuchbarer Nichtraucher in DO-Ost /Süd-Ost bist - möglichst schlank, darfst Du Dich angesprochen fühlen. (keine...
    Gestern, 08:14
    44309 Dortmund
    Sextreffen
  • Bi Neuling - Offenburg

    Hallo zusammen, bin 38,Bi, 180cm, 89kg, bin behaart und mein bestes Stück ist nicht das größte.
    Möchte gerne meine Bi Ader weiter ausbauen. Stehe auf gemeinsam Kuscheln, wixxen, Hj, Küssen, OV passiv...
    19.04.2024
    77652 Offenburg
    Sextreffen
  • bi-neuling sucht erfahrenden mann - Essen

    ich bin 35 m und noch bi-neuling.hier suche ich erfahrende männer,die mir was beibringen können.bitte ich bin offen für neues und habe auch noch einige fantasien.lg
    25.04.2024
    45127 Essen
    Sextreffen
  • Bi Neuling - Saarlouis

    Hallo, 
    bin noch unerfahren, würde aber gerne Erfahrungen sammeln. Hj, Bj gerne gegenseitig. Bin 46, 176 cm, ca. 80 kg.
    24.04.2024
    66740 Saarlouis
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Replay1
Mitglied seit: 27.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort73033 Göppingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung7537cbc7
  • Aufrufe dieser Anzeige556
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!