markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Passau Logo
Passau
0 km

Bj Treffen

21.04.2024
94032 Passau

Hi, hat jemand bock sich einen outdoor blasen zu lassen? Suche junge schlanke Männer bis max. 38 Jahre. Bin selbst 36, schlank, habe einen Bart und bin mobil. Bei Interesse könnt ihr euch gerne mit einer Beschreibung melden. Diskretion und Sauberkeit wird vorausgesetzt und auch gegeben. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter36
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
  • AnalverkehrPassiv
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensOutdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
  • BJ/HJ Outdoor diskret - Neuenkirchen (Landkreis Heidekreis)

    Hi
    Hab Bock auf Blasen und andere geile Dinge.....gerne Outdoor, oder bei mir, oder im Auto. 
    Diskretion wird vorausgesetzt! 
     
    Bin 34, attraktiv und Dauer -geil ;)
    15.04.2024
    29643 Neuenkirchen (Landkreis Heidekreis)
    Sextreffen
  • BJ oder S€x treffen - Gladbeck
    1

    Hast du Bock auf blowjob machen oder ich blase dir einen. Bin 36 und bin mobil. Wer hat Bock auf spontan treffen
    22.04.2024
    45966 Gladbeck
    Sextreffen
  • Suche bj 18 - 24. Gern gegenseitig und Gern tg für dich - Mülheim (Ruhr)

    Hi. Bin 38/ 181cm/ 78kg. Nett und gepflegt 😊
    Suche jemanden von 18-24, der Bock hat zu blasen oder sich blasen lassen will. Bitte sei nicht behaart, schlank und freundlich ^^ 
    Im Auto, Outdoor, bei...
    20.04.2024
    45478 Mülheim (Ruhr)
    Sextreffen
  • Suche ihn für hj und BJ treffen - Groß Kummerfeld

    suche gleich noch jemanden in meinem Alter der Lust auf ein HJ und BJ treffen Outdoor oder bei mir im Auto hat😉
     
    Du solltest in meinem Alter sein und schlank und gepflegt sein, schick mir gerne...
    19.04.2024
    24626 Groß Kummerfeld
    Sextreffen
  • Unkompliziertes Treff BJ und mehr - München

    Hi, ich bin 44 , bi und suche für jetzt jemanden, dem ich einen blasen kann und mich eventuell von hinten nimmt. Gerne outdoor… bin mobil und im Münchner Süden unterwegs.
    18.04.2024
    80331 München
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Zefix87
Mitglied seit: 27.12.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort94032 Passau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung839e68ba
  • Aufrufe dieser Anzeige163
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!