markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grebenhain Logo
Grebenhain
0 km

Netter Mann, Ü60

Gestern, 09:03
36355 Grebenhain

Bin nicht so groß und etwas mollig, ein entspannter Typ, und suche einen netten Kerl für gelegentliche Treffen. Bin sowohl besuchbar als auch mobil und auch zeitlich ziemlich flexibel. Bitte keine Spinner, Fetisch-Fuzzies oder Bildersammler. Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit verstehen sich von selbst. Alles weitere besprechen wir, wenn Du mir schreibst.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Jonas :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Bi-Mann sucht Männer Ü60 - Limburg (Lahn)

    Ich bin 48, bi-erfahren und suche Männer, gern Rentner über 60 für Spaß. Ich bin beim BJ meist aktiv, kann aber gern auch passiv sein. Bei AV nur passiv und nur dann wenn es passt.
    Raum LM und...
    16.04.2024
    65549 Limburg (Lahn)
    Sextreffen
  • Jemand ü60 Lust jetzt - Leipzig

    Bin 54 168 75kg sauber gepflegt gesund und rasiert. 
    Du ü60 gerne Mollig und klein bestückt hast jetzt Lust auf ein Treffen. Dann melde dich bei mir. 
    Bin besuchbar.
    Heute, 13:11
    04288 Leipzig
    Sextreffen
  • M25 sucht zärtlichen ü60 Mann - Weimar

    Suche zärtlichen ü60 Mann, mit dem man erotische Stunden mit Bett verbringen kann:)
    bin 25,187,87 sportlich mit 17x5 in der Hose:)
    Nicht besuchbar, aber mobil
    18.04.2024
    99423 Weimar
    Sextreffen
  • Besuchbarer Ü60er gesucht - Mölln (Schleswig-Holstein)
    1

    Moin,
    ich suche den besuchbaren, eher aktiven Mann so um und bei ab 60 Lenzen, für regelmäßige Treffen. Gerne auch zum Aufbau einer unkomplizierten Männerfreundschaft. Um mal ein Glas Wein zu...
    11.10.2023
    23879 Mölln (Schleswig-Holstein)
    Sextreffen
  • Wichskumpel Ü60 - Berlin

    suche Wichskumpel 60+ der unerfahren und besuchbar ist, bin Anfang 50 und Neuling mit bi Interesse, bitte auch wirklich nur Anfänger melden
    14.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Franky2511
Mitglied seit: 15.01.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Netter Kerl, Ü60 - Hosenfeld

    Bin etwas mollig und nicht so groß und suche für gelegentliche Treffs einen Mann, . Bin sowohl mobil als auch besuchbar und zeitlich recht flexibel. Psychos und Bildersammler bitte ich, erst garnicht...
    Gestern, 09:03
    36154 Hosenfeld
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort36355 Grebenhain
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 09:03
  • Anzeigen­kennung9d9901ef
  • Aufrufe dieser Anzeige69
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!