markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Greifswald Logo
Greifswald
0 km

Freizeitgestaltung ++

08.04.2024
17491 Greifswald

Suche auf diesem Wege Gleichgesinnten oder interessierten Mann für gemeinsame Freizeitgestaltung. Möchtest du abends deine Stunden nicht alleine verbringen und es dir lieber bei einer Runde auf der PS5, etwas Musik oder einem Film neben mir gemütlich machen? Dann schreibe mir!

Bin selber 45, tageslichttauglich und kleinem Bauch. Trage gerne sexy Unterwäsche und Strapse. Passiv/Aktiv.                                                    Sauberkeit und Diskretion ist Pflicht!

Ernstgemeinte, niveauvolle Zuschriften werden beantwortet. Bist du zwischen 30 - 60J dann melde dich! Äußeres ist nicht alles, aber auch nicht unwichtig. Wenn die Chemie stimmt bin ich für alles offen.

nONS / KFI 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Mann für Filmabend gesucht - Köln Zentrum

    Hallo, ich bin ein Hetero Mann Anfang 50 und suche jemanden, um gemeinsam anregende Filme zu schauen und sich dabei zu entspannen. 
    Auch wenn mir bisher die Erfahrung fehlt, so bin ich offen für...
    27.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen
  • Suche ihn .. gern regelmäßig - Lichtenfels (Bayern)

    Servus,
     
    Bin 40, 198 und mit leichtem Bauch. 
    Suche hier etwas Spaß zu 2t. 
    Wenn die Chemie stimmt gern auch regelmäßiger. 
     
    Prinzipiell bin ich für fast alles zu haben, wenn wie oben gesagt...
    19.04.2024
    96215 Lichtenfels (Bayern)
    Sextreffen
  • Freizeitgestaltung - Höxter

    Mal schauen ob sich hier treffen ergeben.
    Suche männer die auch etwas langeweile haben und sich die freizeit verschönern möchten. Es ist vieles möglich möglich.
    Diskretion, Gesundheit sowie Hygiene...
    11.04.2024
    37671 Höxter
    Sextreffen
  • CD für alles offen - Schaffhausen

    Zweilochstute sucht perverse Gleichgesinnte 
    Schwanzgeile Stute a p 51 schlank und rasiert.
    Bin besuchbar wenn die Chemie stimmt 
    GG
    17.04.2024
    8200 Schaffhausen
    Sextreffen
  • Möchte deinen Schwanz massieren - Köln

    Hallo, 
    Ich bin 53 und bisher unerfahren im Umgang mit Männern. 
    Gerne möchte ich deinen einen anderen Schwanz intensiv massieren, bis du völlig entspannt bist. 
    Falls du Interesse hast, schreib...
    27.04.2024
    50667 Köln
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Leckeis43
Mitglied seit: 23.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort17491 Greifswald
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennunga85af1ee
  • Aufrufe dieser Anzeige372
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!