markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Greven (Nordrhein-Westfalen) Logo
Greven (Nordrhein-Westfalen)
0 km

Bi-Freundschaft+ gesucht

11.04.2024
48268 Greven (Nordrhein-Westfalen)

Netter, gebundener Mann von Nebenan sucht einen netten Mann - gerne auch gebunden - für eine dauerhafte Freundschaft+.

 

Ich bin Bi, 44 Jahre alt, 186 groß und bin mit 100 KG leider etwas zu klein für mein Gewicht. 

 

Ich bin nicht sehr erfahren, würde gerne Vieles mit dir erkunden. Diskret, aber geil ;-)

 

Bin NICHT spontan und ich würde dich gerne vorher  näher kennenlernen und schauen, ob es passt. 

 

Melde dich!!!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
  • Freundschaft+ zu Bi Mann gesucht - Lindern (Oldenburg)

    Hallo
    Ich bin ein verheirateter molliger Ende dreißiger Bi.- Mann auf der Suche nach einer Freundschaft+/ Sex Freundschaft 
     
    Meine Frau weiß von meiner Neigung und akzeptiert diese auch sodass ich...
    22.04.2024
    49699 Lindern (Oldenburg)
    Sextreffen
  • Suche Bi Freundschaft - Lebach

    44 jähriger sucht Bi Freundschaft,bin unerfahren und vergeben, daher Diskretion gewünscht und erwartet,melde dich ,falls du Interesse hast
    21.04.2024
    66822 Lebach
    Sextreffen
  • Suche Freundschaft Plus ! - Bremen

    Auf diesem Wege suche ich hier eine nette Bekanntschaft mit einem Mann für eine Freundschaft Plus. Am allerliebsten einen Mann fürs Herz. Ob es ihn hier überhaupt gibt, - mal schauen. Es sollte jemand...
    25.04.2024
    28199 Bremen
    Sextreffen
  • Er Bi sucht netten Ihn für Freundschaft+ Beziehung - Essen

    Netter Er 48 Bi verh. sucht netten gut bestückten Herrn für Freundschaft+ Beziehung. Am Anfang möchte ich Dich nach Deinen Wünschen oral verwöhnen um meine Fertigkeiten auszubauen. Wenn wir und gut...
    02.04.2024
    45128 Essen
    Sextreffen
  • Bi Freundschaft + - Darmstadt

    Hey du, falls du nichts gegen etwas jüngere und unerfahrene Boys hast. Könnte ich dein Fall, bzw. Mann sein. Bin groß und schlank und auf dem Weg mich sportlich noch auszubauen. Habe Ausdauer und bin...
    03.04.2024
    64283 Darmstadt
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Greven_79
Mitglied seit: 30.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort48268 Greven (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung90994f07
  • Aufrufe dieser Anzeige373
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!