markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grevenbroich Logo
Grevenbroich
0 km

Junge Twink in GV und Umgebung gesucht.

14.01.2024
41516 Grevenbroich

Hallo zusammen. Bitte lesen 

Nachdem ich meine bi Neigung lange unterdrückt habe, möchte ich sie nun wieder ausleben. 

Bin 43, anal nur aktiv und oral nur passiv. Hab es auch andersrum probiert, ist aber nicht meins. Ich mag es am Anfang erst mal auf die sanfte Art. Da ich bereits früher Erfahrung gesammelt habe, weiß ich das ich eher auf jüngere stehe. Du solltest zwischen 18 und 25 Jahre alt sein. Auch gerne unerfahren.

Da ich in einer Beziehung bin, ist Diskretion sehr wichtig.  Meine Frau weiß nix davon und so soll es auch vorerst bleiben. Deshalb wäre es gut wenn du besuchbar bist. Bin mobil. Wäre gut wenn du aus dem Raum Grevenbroich und Umgebung kommst.

Bitte nur ernst gemeinte Angebote und keine User die kurz vorm Treffen plötzlich nicht mehr da sind. Bin eher auf der Suche nach regelmäßigen Treffen. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrPassiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel
  • TabusKüssen, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor, Autodate/Parkplatz
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche twink/femboy aus Saalfelder Umgebung - Saalfeld (Saale)

    Hey, suche gleichaltrige Typen aus der Umgebung die gefickt werden wollen, gern auch gegenseitig blasen. 
    Schreibt wenn ihr bock habt
    14.04.2024
    07318 Saalfeld (Saale)
    Sextreffen
  • Twinks für TG gesucht - Berlin Mitte

    Hallo, bin 34kg 190cm 120kg und auf der Suche nach schlanken/skinny Twinks, gerne unerfahren, die sich was dazu verdienen wollen. Ich richte aus. Bitte bis 23 jahre, danach wird schwierig.
     
    ich...
    25.04.2024
    10557 Berlin
    Sextreffen
  • SIR sucht Gay/Bi-Boi für gelegentliche Treffen in BO und Umgebung - Bochum

    Guten Tag meine lieben Bi-Bois oder Gays in BO und Umgebung,
    ich bin auf der Suche nach einem der oben Genannten um gelegentliche Treffen durchzuführen.
    Wenn Du dich in folgendem Profil wieder...
    21.04.2024
    44799 Bochum
    Sextreffen
  • Treffen für GV oder Chat - Xanten

    Hallo liebe Männerwelt, 
    ich suche hier für meinen männlichen Freund Männer die Interesse haben sich mit ihm für GV zu treffen.  

    Oder auch nette Chat Kontakte die mit mir über ihn herziehen im...
    10.04.2024
    46509 Xanten
    Sextreffen
  • Süßer Twink sucht nach dir - München

    Sonntag ist immer so langweilig findet ihr nicht, naja hier erstmal was zum lesen für euch;
    Ich bin 21 Jahre alt, 173 groß und 67 schlank, ich habe eine weiche und schöne Haut, gekennzeichnet mit...
    21.04.2024
    80331 München
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Sexfreak1980
Mitglied seit: 02.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Aktiver Daddy sucht jungen besuchbaren jungen Passiven gerne unerfahren - Grevenbroich

    Du liebst es zu blasen, lässt dich gerne ran nehmen, bist zwischen 18 und 25 Jahre alt, gerne auch unerfahren und im Raum Grevenbroich und Umgebung besuchbar? Dann melde dich. 
    Zu mir : Bin 43,...
    14.01.2024
    41516 Grevenbroich
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort41516 Grevenbroich
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.01.2024
  • Anzeigen­kennung22ee4965
  • Aufrufe dieser Anzeige798
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!