markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Großbottwar Logo
Großbottwar
0 km
/1

Tantramassage - Berührung und Hingabe

16.04.2024
71723 Großbottwar

Ich berühre und unterstütze Dich auf Deinem individuellen Weg, zu mehr Lebens- und Sinnesfreude, Harmonie und Vitalität. Dabei kannst Du eigenen Körper, Gefühle und Sexualität besser verstehen, annehmen, und neue Quellen der Energie entdecken.

Durch bewusstes Wahrnehmen ist es für Dich möglich Deine alte Lebensmuster loszulassen und neue Wege zu entdecken.

Als Tantra Body Work Practitioner begleite ich Dich bei dieser Körperarbeit. Seit vielen Jahren bin ich mit dieser Körperarbeit beschäftigt und es ist bei jedem Menschen eine grosse Herzensangelegenheit für mich, mit meiner Arbeit Dich auf Deinem individuellen Weg zu unterstützen.

Das schönste dabei ist für mich, nach einer Session: strahlende Augen der Menschen. Das berührt mich ganz tief in meinem Herzen.

Ich freue mich darauf, Deine strahlende Augen sehen zu dürfen!

Kontaktiere mich bitte DIREKT!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Daniela (29)

      Sexnotruf! Komm zwischen meine dicken Melonen!
      www.liebemich.tv
  • Tantramassage - Köln
    2

    Hallo,

     
    Ich bin ein erfahrener Tantramasseur
    nach Ausbildung und Seminaren habe ich für ein paar Jahre in einem
    Kölner Tantrastudio gearbeitet, welches Coronabedingt leider schließen musste.

    ...
    11.04.2024
    51069 Köln
    Erotische Massagen
  • Tantramassage mit Herz (nur für SIE)! - Mannheim
    1

    Tantra - Liebe, Sexualität, Achtsamkeit

    Tantra ist die wahrscheinlich liebevollste, intimste und respektvollste Art auf der sich zwei Menschen begegnen können.

    Was ist Tantra? Tantra hat seinen...
    10.04.2024
    68259 Mannheim
    Erotische Massagen
  • Tantramassage Mobil oder im privaten Ambiente - Köln
    3

    Hallo,

     
    Ich bin ein erfahrener Tantramasseur
    nach Ausbildung und Seminaren habe ich für ein paar Jahre in einem
    Kölner Tantrastudio gearbeitet, welches Coronabedingt leider schließen musste.

    ...
    25.04.2024
    51069 Köln
    Erotische Massagen
  • Seriöse Tantramassage Chemnitz - Chemnitz
    2

    Ich vergebe keine Termine am gleichen Tag. Bei ernsthaften Interesse bitte ich um einen Namen und die eventuellen Zeiten der Massage.
    Bitte lies dir den Text bis zu Ende durch. Danke 
    Ich lade dich...
    01.04.2024
    09112 Chemnitz
    Erotische Massagen
  • Tantramassage für die Frau in Krefeld - Krefeld
    4

    Du möchtest als Frau eine Tantra-Massage in Krefeld  geniessen und Dich dabei auf die Professionalität des Angebots verlassen können? ich  biete sinnliche Massagen für Frauen in Krefeld , welche eine...
    17.04.2024
    47799 Krefeld
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Anrufen
Mouladhara
Mitglied seit: 15.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!