markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Großenhain Logo
Großenhain
0 km

Aktiver geiler Mann gesucht…

09.04.2024
01558 Großenhain

Für geile spritzige Stunde zu zweit. 
 

Ich suche für Montag einen aktiven, gepflegten Mann, nicht so groß bestückt, alter von 37-65 Jahre. 
 

Ich bin 36,1,78, schlank, gepflegt, gesund, rasiert, eng….

Ich stell mir vor das wir uns vorrangig bei dir treffen, ein wenig quatschen, vllt ein Film schauen und uns dann einfach leiten lassen. 
Du solltest nicht so groß gebaut sein Max 4x18 cm warum erzähl ist dir persönlich per Mail. 
 

Umkreis Leipzig 
 

also bis gleich 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter36
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
  • TabusKüssen, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Aktiver Mann für Spaß gesucht - Großenhain

    Hi ich suche einen aktiven Mann der bereits Erfahrung hat für heiße treffen. 
    Du solltest gepflegt, aktiv und bereits Erfahrungen haben, das Alter ist nach oben offen...und bitte nicht so riesig...
    Gestern, 20:18
    01558 Großenhain
    Gay Massagen
  • Passiv sucht aktiv zum chatten und mehr... - Großenhain

    Hi bin ein passiver Jungen Mann 36,1,78,schlank,gepflegt, diskret, rasiert, mobil, passiv....
     
    Suche einen aktiven Mann der Lust hat etwas zu chatten und schauen was sich ergibt...
    22.04.2024
    01558 Großenhain
    Sextreffen
  • Jetzt! ... geiles Treffen mit aktivem Mann gesucht - Köln

    Jetzt! ... geiles Treffen mit aktivem und gerne auch dominantem Mann (60+ bevorzugt) gesucht ... regelmäßige Treffen sind bei Gefallen nicht ausgeschlossen
    Ich bin Bi, 55, 178, 80, eher devot...
    11.04.2024
    51061 Köln
    Sextreffen
  • Suche sympathischen geilen aktiven Mann.... - Großenhain

    Geilen Spaß zu zweit.... Oder....
    Ich suchee einen aktiven sympathischen, gepflegten Mann, nicht zu groß gebaut gern etwas älter mit Erfahrung und aktiv da ich passiv bin. 
    Bin 35,1,78, schlank,...
    07.04.2024
    01558 Großenhain
    Sextreffen
  • Devoter Bi Mann sucht Aktiven - Landshut
    1

    Servus zusammen, 
    bin bi, 45, 183, 118kg, devot, maso  und suche einen besuchbaren Mann mit dem man zusammen Zeit verbringen kann. Filme schauen, duschen, Massage etc.... Es dürfen sich sehr gerne...
    20.04.2024
    84028 Landshut
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

RealSmartini
Mitglied seit: 29.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Aktiver Mann gesucht - Lampertswalde

    Hi ich bin auf der Suche nach einem aktiven Mann für nette Treffen zu zweit. 
     
    Du solltest aktiv, bereits auch Erfahrung haben und nicht von Bett zu bett springen vom Alter her ist nach oben offen....
    Gestern, 14:54
    01561 Lampertswalde
    Paare
  • Suche geilen aktiven Osterhasen…. - Großenhain

    Der nach einem Häschen suche um schön zu rammeln. Vielleicht bringst du ja noch zwei gut gegüllte Ostereier mit😉
    Du solltest besuchbar sein, gern 40+, gepflegt, gesund,  nicht zu groß bestückt,...
    09.04.2024
    01558 Großenhain
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort01558 Großenhain
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung9920737c
  • Aufrufe dieser Anzeige531
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!