markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Großheide Logo
Großheide
0 km

Dad sucht jungen twink

05.04.2024
26532 Großheide

Moin,

ich bin der Mike, komme aus Großheide, und suche einen jungen teen/twink ab 18 der auf älter steht für geilen Spaß Mag lecken, blasen,wichsen, gern gegenseitig und öffters.Nach Möglichkeit bist du besuchbar, bzw. hast/kennst einen Ort, wo wir ungestört sind. Ich bin leider nicht besuchbar aber mobil.Gern kannst du devot sein, gern auch Anfänger od. unerfahren, gern auch dunkelhäutig. Mag besonders den rasierten Boy, ist auch viel geiler und intensiver beim Blasen.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen in ganzen Sätzen und zu vernünftigen Tageszeiten und nicht nur ein hey ..., und KeinFinanziellesInteresse  es gibt kein TG und  Picsamler vergesst es, ich sende keine. Mich gibt es nur real.  Faker und Spinner sind unerwünscht und werden blockiert

Ich freue mich auf Deine Anfrage und geile Zeit mit dir

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter60
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Dad suchst Twink - Wuppertal

    du bist ein zarter schlanker Twink....18-25  ( noch kompletter Neuling)
    willst eine schöne Zeit mit einem Dad verbringen
    mit Freizeit Spaß und schöne Spiele
    gerne dann auch öfter und mehr
    Lust...
    17.04.2024
    42103 Wuppertal
    Gay Massagen
  • Dicker Dad für Twink CD/TS/TV/Femboy - Flensburg

    Moin,
    ich bin 55,191,125,18x6,5
    Ich suche Twinks/ CD/TS/TV/FTM/Femboys. Du bist nicht älter als 30 und bartlos.
    Sollte zu verstehen sein.
    Alles was Spaß macht, aber keine Gewalt
    und nichts fürs...
    11.04.2024
    24943 Flensburg
    Sextreffen
  • Dicker Dad für Twink CD/TS/TV/Femboy - Flensburg

    Moin,
    ich bin 55,191,125,18x6,5
    Wenn ich online bin, dann suche ich für HEUTE! 
    Nicht:
    weiß noch nicht, irgendwann mal, demnächst oder so, vielleicht nächste Woche.
    Ich suche Twinks/ CD/TS/TV/FTM...
    11.04.2024
    24943 Flensburg
    Sextreffen
  • Twink gesucht :) - Schwerin

    Hey, suche hier geilen Twink , Boy ab 18 -:' für gemeinsamen Spass. Ich bin 39/186/79 Deutsch und steh auf gegenseitig Blasen, küssen, Kuschel und bin beim Av aktiv und Passiv. Ich bin besuchbar , du...
    21.04.2024
    19055 Schwerin
    Sextreffen
  • Dad sucht Sohn Freundschaft - Rosenheim

    Du bist ab 18 und fühlst dich in der Rolle eines Sohnes wohl, sehnst dich nach Geborgenheit, melde Dich bei mir, darfst schüchtern, einsam, liebes bedürftig, oder einfach nur geil sein.
     
    Gerne...
    07.04.2024
    83022 Rosenheim
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

tinanic
Mitglied seit: 12.04.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort26532 Großheide
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung3e0efee5
  • Aufrufe dieser Anzeige4234
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!