markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hagen (Stadt der FernUniversität) Logo
Hagen (Stadt der FernUniversität)
0 km
/1

Netter Bi Mann gesucht

31.03.2024
58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)

Suche naturlichen, netten Bi Mann für gelegentliche  Treffen, die gerne bei mir in gepflegter Atmosphäre stattfinden können. Alter gerne zwischen Mitte dreißig bis Mitte sechzig. Figur gerne etwas kräftiger entscheidend ist aber die Sympathie.

Erotisch bin ich für vieles offen was beiden Spaß macht, die Situation entscheidet, bin auf jeden Fall gerne aktiv.

 

freue mich auf aussagekräftige Zuschriften

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter55
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
  • Suche netten Mann für eine Bi-Freundschaft - Siegen (Universitätsstadt)

    hallo an alle der deutschen staatsbürgerschaft und ohne tattoos oder piercings !!!
    bin ein 54 jähriger bi-mann, raucher und trinke gern mein bierchen...
    dadurch eher der mollige, aber dennoch...
    10.04.2024
    57080 Siegen (Universitätsstadt)
    Sextreffen
  • Bi- Mann sucht nette"Jungs"---> - Detmold Zentrum

    -->gibt es  -möglichst 2/zwei-  nette "Jungs" im Alter von 18 bis 28 Jahren, die sich gerne mal mit einem "reifen"(50+),sportlich-schlanken und sehr gepflegten Bi-Mann treffen und verlustieren...
    23.04.2024
    32756 Detmold
    Sextreffen
  • Netten, natürlichen und besuchbaren Mann gesucht, für alles schöne! - Dortmund

    Ein netter und natürlicher Bi-Mann von 56 Jahren, sucht ebensolchen Bi-Mann für alles was beide schön finden beim Bi-Sex. Das Ganze für regelmäßige Treffen und nicht als ONS und schon gar nicht für...
    15.04.2024
    44135 Dortmund
    Sextreffen
  • Bi Freundschaft + gesucht - Helpsen
    1

    Ich bin hier auf der Suche nach einem netten Typen für Dies & Das, also vom gelegentlichem Quatschen oder Birchen trinken, bis zum  .....,
    also gerne was beiden Spaß macht in xxx Bereich, können wir...
    15.04.2024
    31691 Helpsen
    Sextreffen
  • Bi-Mann sucht........ - Überlingen

    Hallo,
    bin Bi-Mann, 59J., 192 cm groß, kräftige Statur, verheiratet . Bin aus dem Raum Überlingen, nicht besuch-bar, aber mobil und habe Dienstags Vormittags ab ca. 10.30/11 Uhr Zeit (evt. auch...
    08.04.2024
    88662 Überlingen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Lance01
Mitglied seit: 24.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bi Erfahrung gesucht - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Suche Bi oder bi Interessierten Mann der Lust hat zu erkunden wie zwei Männerkörper miteinander Spaß haben können.
     
     
    Bin 55, 180, 80Kg sportliche Figur besuchbar und mobil.
     
    Sympathie...
    07.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung79c7fd2a
  • Aufrufe dieser Anzeige453
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!