markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hahnstätten Logo
Hahnstätten
0 km

Ich biete grandiose BJ an...

05.04.2024
65623 Hahnstätten

Bin 55 Jahre alt, dicke Figur,  gehbehindert und sitze zur Zeit vorübergehend im Rollstuhl!!

Trotzdem bin ich perfekt dazu geeignet und auch in der Lage, druckgeplagten Herren,    dieses Problem auf angenehme Art und Weise aus der Welt zu schaffen!!

Wenn du Interesse hast und auch wirklich vorhast zu kommen,  dann melde dich. 

Ich bin besuchbar im Raum Hahnstätten!!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Biete HJ und BJ und Streicheln an - Dresden
    1

    Ich bin Marco, ich habe eine körperliche Behinderung (sitze im Rollstuhl) und biete euch BJ, HJ an. Aufgrund eines Katheters geht im Moment BJ und HJ bei mir nicht. Ich wohne in einer eigenen Wohnung...
    13.04.2024
    01157 Dresden
    Sextreffen
  • Biete bj - Hannover Mitte

    Du hast Druck und willst abwixxsen? Komm vorbei und ich mach dich geil leer ;) 
    Anfang 20, Besuchbar, biete auch gummipussy 
    sei unter 50! Gerne aber kein muss sportlich/ trainiert, dominant oder...
    18.04.2024
    30171 Hannover
    Sextreffen
  • Biete BJ, für... - Landau (Pfalz)

    .. den gepflegten, diskreten, besuchbaren und einfühlsamen älteren Herren, welcher von mir einen BJ bekommen möchte.
    Ich bin eher Anfänger, sehr gepflegt und diskret.
    Bitte melde dich mit einer...
    05.04.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Sextreffen
  • Biete Bj - Borken

    Suche wen der lust hast sich gegen 21 uhr einen blasen zu lassen. Bin nicht besuchbar und habe kein auto suche nur in Borken. Gerne Outdoor oder wenn du eins hast im Auto.
    21.04.2024
    46325 Borken
    Sextreffen
  • Biete BJ - Würzburg

    Wer will sich einen lutschen lassen? Ich bin 33, 175cm, 80kg und blase gerne und gut. Bitte ab 16cm und zwischen 22 und 55 Jahre. Bin in Würzburg besuchbar.
    02.04.2024
    97070 Würzburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

69LP2120GM
Mitglied seit: 07.08.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Noch aktuell auch nach Silvester..Bevor an Silvester um 0.00 Uhr die Glocken läuten.... - Hahnstätten

    ....mach ich dass mit deinen, bis die auch entleert sind und für Dich dasselbe bedeuten!
     
    Suche für Silvester nachmittag bei mir zu Hause  Kerle, die diesen Klang nach meinem BJ noch einmal hören...
    Gestern, 00:50
    65623 Hahnstätten
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort65623 Hahnstätten
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung28381751
  • Aufrufe dieser Anzeige956
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!