markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halle (Saale) Logo
Halle (Saale)
0 km

Junger Mann 37, attraktiv,passiv sucht Ihn ab 58 für...

28.01.2024
06128 Halle (Saale)

gelegentliche, bei Sympathie auch regelmäßige Treffen. Bin 37, 188cm bei 88 kg. Sportlich, schlank, attraktiv. Suche ihn ab 60 ( ebenfalls schlank, attraktiv, gepflegt )

Möchte gerne erste, zarte BI-Erfahrungen machen und mich daher gerne massieren und mit Hand und Mund verwöhnen lassen. Bin absolut passiv. Wenn das nicht stört, freue ich mich über niveauvolle Zuschriften. Du solltest besuchbar sein.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Leon :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Passiv sucht Mann ab 40 - Saarbrücken

    Ich 35/183/95  suche einen Mann ab 40, den ich blasen kann. Nicht mehr und nicht weniger. (Kein gegenseitig oder sonst was)
    Du solltest zwischen 40 und 60 Jahren alt sein,  wenn du älter als 60 bist...
    09.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Sextreffen
  • Unerfahrener Bi-Mann 58, 186, mollig, AV passiv, OV aktiv, DWT - nicht besuchbar. - Köln Zentrum
    2

    Bin leider nicht besuchbar und ungeoutet. Suche einen diskreten Mann, dem ich gelegentlich als 2-Loch-Stute dienen kann (auch gerne in DWT).Bin sauber, gesund und leicht devot. Du solltest besuchbar...
    13.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen
  • Bist du auch bi und möchtest es mit einem Mann ausleben ? - Halberstadt

    Ich suche einen Mann der bi ist und das Gleiche sucht wie ich.  Gegenseitig mit Hand und Mund verwöhnen bis zum 
     
     
    Ich suche einen Mann der bi ist zum gegenseitigen verwöhnen mit Hand und Mund. ...
    21.04.2024
    38820 Halberstadt
    Sextreffen
  • Suche jungen, passiven Mann (max. 24), der in Hannover besuchbar ist - Hannover Herrenhausen-Stöcken

    DU - BESUCHBAR, max. 24, nordeuropäisch und passiv. Ich mag es, wenn du mollig, nicht zu groß und eher klein bestückt bist.
    ICH - 51, bi, 1,72 m, mind. 85 kg, kurze blonde Haare, blaue Augen,...
    03.04.2024
    30419 Hannover
    Sextreffen
  • femininer schlanker bi Mann, DWT sucht nur groß bestückten Mann, TG möglich - Darmstadt Zentrum
    3

    Bi Mann, sehr schlank, gepflegt, schlanke lange Beine, langes Haar, femininer Typ, mittleres Alter, attraktiv, möchte einen wirklich großen Zauberstab verwöhnen, mit Mund, Lippen und Zunge. Möchte...
    01.04.2024
    64283 Darmstadt
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

western-elements
Mitglied seit: 11.12.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort06128 Halle (Saale)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum28.01.2024
  • Anzeigen­kennungacbd872d
  • Aufrufe dieser Anzeige528
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!