Hamburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Online Herrin bietet NS Sessions für... (Hamburg, Altstadt)

Online Herrin bietet NS Sessions für Online Sklaven an

Online Herrin bietet NS Sessions für Online Sklaven an - Hamburg 

Angebot ab 21 Jahren!

 

Vorab:
Ich suche NS-Sklaven für Online-Sessions.
Bei mir gibt es exakte Anweisungen und Regeln, an die sich der Sklavenanwärter strikt zu halten hat. Ich benötige Sklaven, die in der Lage sind meine Anforderungen zu erfüllen! Eine erste Überprüfung wird direkt beim Erstkontakt stattfinden durch eine Testaufgabe.


Ich suche:
Wie bereits in der Überschrift steht suche ich hörige NS-Sklaven, welche online von mir perverse Aufgaben zu erfüllen haben,
damit ich meinen Fetish ausleben kann. UND NUR DARUM GEHT ES. Ihr Sklavenanwärter habt mich glücklich zu machen.
Dabei spielt NS eine große Rolle! Es macht mich geil mit eueren Säften zu spielen!
 
Ich biete:
Online-Sessions, bei denen der Sklave Aufgaben abseits von 0815 bekommt, die mit Fotobeweis zu protokollieren sind. Tabus wie das Zeigen des Gesichts im Internet respektiere ich
dabei natürlich. Wenn nicht vorab anders besprochen, wird alles andere erledigt werden vom Sklaven, ansonsten gibt es Strafaufgaben!
 
So funktioniert es:
Wer eine Session haben möchte, schreibt mich mit folgenden Informationen an:

-Alter
-Name
-Tabus
-Erfahrung mit NS

 

ACHTUNG: Ich biete keine Langzeiterziehung an, sondern einzelne Sessions, daher benötige ich KEINE Lebensgeschichte oder ausführliche Bewerbung vom Sklaven!

 

Ich nehme Tribut, bin aber keine Geldherrin!

 

Wen ich bis hierher nicht abgeschreckt habe, wird sich bei mir vorstellen müssen und ich werde daraufhin entscheiden, ob er meiner Zeit überhaupt würdig ist.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Online Herrin bietet NS Sessions für Online Sklaven an

Sklave sucht online Herrin ohne FI

Sehr geehrte Herrin,

Ich bin ein höriger aber nichtsnutziger Sklave für gelegentliche online Sessions mit NS spielen, Anal spielen, cum control und auch Erniedrigung. Ich bin ein 30 jähriger, großer,...

44879 Bochum

10.09.2019

Fetisch allgemein

Online Sklaven gesucht

Suche Online-Sklaven für regelmäßige Session oder auch dauerhaft je nach dem was die Zeit hergibt.

NICHT REAL. Tributpflicht!!!

Bewirb dich mit Namen, Alter, Vorlieben und Tabus.

06108 Halle (Saale)

04.09.2019

Fetisch allgemein

Telefon und Online Erziehung

Dieses Angebot richtet sich an alle Sklaven, Diener, Subs, Sissys, Cuckies oder devoten Männer mit ähnlichen Neigungen, die eine reale Session mit mir im Studio in Düsseldorf nicht erleben können oder...

40547 Düsseldorf

31.07.2019

Geldsklave

Suche online Master

Hey ich bin 29 Jahre und suche einen Master der mich online benutzt und erzieht .

Tabus: Schmerzen, Anal, Sperma schlecken, Glas NS trinken.

Gerne mit mehreren Sklaven zusammen

28195 Bremen

19.08.2019

Sextreffen

Niveauvolle und strenge Sklaven - und Sissyausbildung (ONLINE)

Bei mir erwartet dich eine strenge aber authentische und vorallem niveauvolle Erziehung zum Online Sklaven unter Berücksichtigung deiner Vorlieben und Tabus. Kurze Sessions gibt es bei mir nicht,...

90402 Nürnberg

13.09.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


___MichellePrivat___
online
Anbieter ist gerade online.
___MichellePrivat___

Anzeige


Ort
20095 Hamburg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
Heute, 17:00
Anzeigenkennung
f1b079b7
Aufrufe dieser Anzeige
1907