markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/8

Wer hat in Hamburg in der T8 schon Erfahrung mit NS/KV gemacht?

25.04.2024
20359 Hamburg

Hallo, da ich devote älterer Sklave 67J., 168cm, 74Kg, rasiert, und mit ungespülten Loch,

am Samstagabend den 25. Mai ab 20 Uhr, das T8 besuchen werde, interessiert mich ob ich dort auch als NS/KV Klo dienen kann?

Wer hat hiermit schon im T8 Erfahrung gemacht.  Dabei ist es egal ob Passiv oder Aktiv. Und wenn Ja, wo findet das dann im T8 statt?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter67
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Ns-kv Kontakt - Senden (Nordrhein-Westfalen)

    Suche im Raum recklinghausen, einen ns-kv Kontakt. Männlich oder weiblich ohne finanzielle Interessen. Ich suche einen regelmäßigen Kontakt auf der Basis von Freundschaft. Er sollte über ein Auto...
    14.04.2024
    48308 Senden (Nordrhein-Westfalen)
    NS Sex & KV Sex
  • Wer hat Lust über Ns und Kv und andere versaute Fetische zu schreiben? - Dortmund

    Ich würde gerne mit euch über Ns, Kv und andere Sauereien schreiben.. Bei Symphatie wäre vielleicht sogar ein Treffen möglich (nur mit w). Freue mich von euch zu hören.
    Wie unten im Profil steht, bin...
    Heute, 06:10
    44309 Dortmund
    NS Sex & KV Sex
  • Suche Sie für NS und KV (TG) - Kempten (Allgäu)

    Hast Du, weiblich (18-35) bestimmte Fantasien in Richtung NS und KV, vll. sogar schon Erfahrung und möchtest diese ausleben?
    Möchtest du jemanden zu deinem persönlichen WC-Sklaven ausbilden und...
    28.04.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    NS Sex & KV Sex
  • Sie für NS/KV gesucht - Gotha

    Versauter er sucht sie, gern auch sie/sie, für NS und KV. Lass mich zusehen, mach es auf mich oder direkt beim Sex! Meldet euch einfach und wir schauen, ob es passt! LG
    05.04.2024
    99867 Gotha
    NS Sex & KV Sex
  • M38 sucht W für NS & KV & Vomit - München

    Hallo,
    ich suche auf diesem Wege eine W die Lust auf NS & KV & Vomit (aktiv und/oder passiv) hat!
    Einfach worauf wir beide lust haben - alles kann nichts muss!
    Gerne langfristig und ohne finanziell...
    17.04.2024
    80331 München
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Anrufen
Bottom2024
Mitglied seit: 24.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er 67 sucht Herrn für NS/KV Benutzung im T8 am Samstagabend den 25.05. - Hamburg
    3

    Sklave 67J., 168cm, 73kg, rasiert sucht aktiven, dominanten Herrn, der ihn am Samstagabend den 25.05. in der Talstraße 8 im Gaykino als Klo benutzt. Ich stehe total aufs rimmen beim Facesitting. ...
    20.04.2024
    20359 Hamburg
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!