markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Ich suche einen Masseur für mein Lederschwert.

05.04.2024
20095 Hamburg

Hallo. Ich suche einen gehorsamen und fleißigen Masseur für meinen Penis und meine Hoden. Ein wenig über mich: 40 Jahre alt, 187 cm groß, 100 kg schwer, Penis 19 x 6 cm und massive Eier. Ohne schlechte Gewohnheiten und Komplexe. Ich garantiere und verlange Vertraulichkeit, Gesundheit und Sauberkeit!!!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Jonas :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Der Masseur für Euch ! - Ludwigsburg

    Erholsame Wellness Massage von ausgebildetem Masseur, speziell für Deine Bedürfnisse. Kann Dich mit meiner Massageliege besuchen, bin auch spontan besuchbar.
    25.04.2024
    71634 Ludwigsburg
    Gay Massagen
  • Masseur - Lingen (Ems)

    Suche aktiven Masseur für Erotik  und mehr  möchte ganzköpermassage mit Ende  für Phantasien offen  bin schlank 178gross 84kg  Massageliege vorhanden und was man noch so braucht
    26.04.2024
    49811 Lingen (Ems)
    Sextreffen
  • Masseur für Männer - Willingen (Upland)
    1

    Gelernter Masseur, 55 J / 1,82 m /  70 kg massiert Männer ( 18 - 55 Jahre) Ganzkörper mit happy end.
    Kombination aus Sport- Entspannungs Massage mit Tantra Elemente.
     
    Mehr Informationen bitte über...
    21.04.2024
    34508 Willingen (Upland)
    Gay Massagen
  • Suche aktiven Masseur - Zwickau
    1

    Suche wochentags am frühen Nachmittag besuchbaren aktiven reifen Masseur der mich mit viel Öl bei Ganzkörpermassage und mehr massieren verwöhnen verführen und nehmen möchte. Meine devote Pomuschi...
    24.04.2024
    08056 Zwickau
    Sextreffen
  • Masseur gesucht - Wietmarschen

    Suche aktiven Masseur für Erotik  und mehr  möchte ganzköpermassage mit Ende  für Phantasien offen  bin schlank 179 gross, 95kg, sportlich, 54 Jahre alt.
    28.04.2024
    49835 Wietmarschen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Verner
Mitglied seit: 19.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich suche einen Bläser und Masseur für meine Lederflöte 19 x 6 cm. - Hamburg

    Hallo. Ich bin ein bisexueller Mann von kräftiger Statur mit Schnurrbart und Bart. Meine Parameter: 40 Jahre alt, Größe 187 cm, Gewicht 100 kg, unbeschnittener Penis 19 x 6 cm und massive Hoden,...
    18.04.2024
    20095 Hamburg
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!