markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Massage

09.04.2024
20095 Hamburg

Hallo Leute,

Ich bin ein junger Mann aus Süd Asien, 26 Jahr alt 60 kg 178 cm groß. Ich massiere Leute sehr gerne gegen TG.

Ich gebe ganz Körper massage von Schulter bis Fuß.

Ich kann auch mehr bieten, einfach fragen.

Ich habe Massageliege, massage öl, und bei mir Duschen ist auch möglich.

Aber ich bin nur besuchbar in Norderstedt, ich kann nicht nach Hamburg kommen tut mir leid.

Ich habe immer Zeit ab 17.30 Uhr und am Wochenende egal einfach melden.

Melden sie sich, wenn es interessant für sie ist.

Bis dann

Marko

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter26
    • TypAsiatisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • PenisgrößeL
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Massage mit extra - Radeberg
    1

    Hallo ihr, Ich (M27) biete euch hier eine Rückenmassage zur Entspannung für euch Herren von 18 bis 55 Jahren an.
    Im Bereich:
    Schulter,Rücken,*Po und intim
    Ich massiere mit Aroma Massageöl,Massage...
    17.04.2024
    01454 Radeberg
    Gay Massagen
  • Erotische öl massage mit Happyend - Osnabrück

    Er 51 Jahre alt, 174cm groß und 105kg muskulös mit etwas Bauch möchte wieder Hetero und Bi Männer zwischen 25 und 60 Jahren massieren und verwöhnen! 
    Du bekommst eine Stunde entspannte und Erotische...
    27.04.2024
    49090 Osnabrück
    Sextreffen
  • Geile Massage und mehr für reife Männer und Jungs gegen TG (ab 18 Jahre) - Berlin
    12

    Egal ob du Hetero, Bi, verheiratet, Schwul oder noch unerfahren bist😉
    Ich massiere und blase sehr gut dabei, sogar wenn du gut bestückt bist und mache viel mehr ;-)
    26/ 178/ 75kg/ sportlicher,...
    Gestern, 15:05
    13055 Berlin
    Gay Massagen
  • Massage und Sex gegen TG für reife Männer und Jungs (ab 18 Jahre) - Berlin
    12

    Egal ob du Hetero, Bi, verheiratet, Schwul oder noch unerfahren bist😉
    Ich massiere und blase sehr gut dabei, sogar wenn du gut bestückt bist und mache viel mehr ;-)
    26/ 178/ 75kg/ sportlicher,...
    28.04.2024
    13055 Berlin
    Sextreffen
  • Massage für jedermann - Straufhain

    Ich suche einen Mann, der sich gerne massieren lässt bis 30 Jahre, ich bin sehr erfahren bei der Massage, was alles massiert wird und wie es kann auch erotisch sein wird zuvor klar abgesprochen und...
    28.04.2024
    98646 Straufhain
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Loveschoolxx69
Mitglied seit: 16.12.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!