markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

BDSM-Swinger Paar bietet seine Dienste an

16.04.2024
22335 Hamburg

Wir sind ein BDSM-Bi-Swinger Paar.
Wir sind (Er-44 Bi-Dom/sad + Sie 38 Bi-Switscher/maso-sad)
Wir bieten hier unsere Dienste nun an im BDSM. Du willst gerne eine Session, in der du deine devote Rolle voll ausleben kannst?
Dann bist du bei uns richtig. Termine und deine Vorstellungen ebenso, was du dir wünscht, können wir im Vorfelde
gerne absprechen bzw. besprechen.  Treffen finden bei uns statt.
Preisliste:
1StD = 250 Euro
2 StD = 350 Euro

Alles Weitere sieht man dann. Jetzt liegt es an dir.
In diesem Sinne

Hinweis:
Wenn du keinen Bock hast, auf reale treffen, dann verschone uns mit einem anschreiben.
Haben besseres zu tun als mit Tastenwixern uns auseinander zusetzen.
Des Weiteren es geht hier um unsere Dienste als Dom-Paar im BDSM und um dich und deine Wünsche
daher versende ich keine Schwanzbilder oder sonst etwas, da dies nicht wichtig ist.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexMasturbation, Dildospiele
  • TabusKaviar
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sehr Devot und maso will Pervers vollgesaut werden.M,30 sucht BDSM - Kassel

    lch,30 Normal gebaut, devot suche jemanden für ein BDSM treffen. Du solltest Dom,sad. und streng sein. Falls du Interesse hast melde dich Bin offen für jeden Vorschlag.
    23.04.2024
    34134 Kassel
    Sextreffen
  • Wer bildet mich als Fist Hure oder Ekel Sklaven aus? M 30 sucht - Kassel Niederzwehren

    lch,30 Normal gebaut, devot suche jemanden für ein BDSM treffen. Du solltest Dom,sad. und streng sein. Falls du Interesse hast melde dich Bin offen für jeden Vorschlag.
    23.04.2024
    34134 Kassel
    Sextreffen
  • Dein/euer Fetisch ist BDSM und Dominanz - Mannheim
    1

    Du bist dominant und stehst auch auf Seil und BDSM.
    Dir gefällt es und du geniesst es einen niveauvollen Mann bei dir zu Hause zu unterwerfen, ihn zu fesseln und zu fixieren damit du mit ihm...
    25.11.2023
    68161 Mannheim
    Sextreffen
  • Suche Lehrer für OV, AV, BDSM - Nürnberg

    Ich (45, 170cm, 85KG) suche einen geduldigen Lehrer für OV, AV und BDSM. Bin sehr devot, weitere Fetische sind vorhanden. Du musst Großraum Nürnberg besuchbar sein und Erfahrung haben, ältere Doms...
    06.04.2024
    90402 Nürnberg
    Sextreffen
  • Freundschaft Plus gesucht - Bad Langensalza

    Ich  suche ein Bi oder gay aktiven gern Dom sad Ihn für eine Freundschaft Plus.  Du solltest gepflegt und rasiert sein.
    27.04.2024
    99947 Bad Langensalza
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Der-BDSM-Blog
Mitglied seit: 14.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dom bietet seine Dienste an - Hamburg Hamburg-Nord

    Hallo. Ich bin M und 44 Jahre alt, ich praktiziere seit 27 Jahren BDSM.
    Ich biete hier meine Deinste nun an. Du willst gerne eine Session, in der du deine devote Rolle voll ausleben kannst?
    Dann...
    16.04.2024
    22335 Hamburg
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort22335 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung1c270a48
  • Aufrufe dieser Anzeige537
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnPaare
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!