markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Er Sucht geile Zeit mit Herren die wissen was sie wollen.

23.04.2024
22115 Hamburg

Hallo, ich bin männlich 50 Jahre jung, 178 groß, 102 kg, Gesund , völlig diskret was ich auch erwarte. Nicht besuchbar.und mobil Suche inder nähe Hamburger Osten. Suchst du Abenteuer ?? Dann können Sie mich kontaktieren. Ich  leiste Ihnen sehr gerne Gesellschaft.  Suche auch nach geilen und heißen Abenteuern.... Will noch sehr viel lernen in Sachen Sex und ausprobieren lassen in und an mir 💋💋💋

Nur für Herren die wissen was sie wollen. Habe im Augenblick nur tagsüber Zeit Montag bis Freitag Nicht spontan nur nach Absprache. 

Und versende keine Fotos die können sie sehr gerne selbst machen wenn sie es möchten von mir. 

Möchte auch ein kleines TG. Es ist egal wieviel - das, was du denkst und kannst, gib mir einfach und ich werde  es sparen. Damit will ich mir  endlich Sexy Klamotten kaufen. Sie können die Klamotten natürlich sehr gerne mit aussuchen???

Bitte mehr als Hi schreiben sonst antworte ich nicht mehr schade um unsere Zeit. 

Bis bald ??? GG aus Hamburg 💋💋💋💋💋

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeS
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
  • M suche M - Spaichingen

    Hay Servus 
    Bin Mario 32 
    Suche ich jemand wer will mit mir Spaß haben 
    Bin sportlich und kann ich gerne Foto schicken 
    mobil aber nicht brauchbar 
    Kannst du mir gerne schreiben 
    💋💋💋💋💋💋
    13.04.2024
    78549 Spaichingen
    Sextreffen
  • DWT sucht stramme, harte XXL-Schwänze!!! - Amberg
    3

    Bin ein verheirateter Bi-Mann auf der suche nach richtig schönen großen (>20 cm x >5 cm) und strammen Schwänzen.
    Je größer desto besser!!!
    💋 Ich liebe es sowohl Mann als auch Frau zu sein 💋
    Es...
    25.04.2024
    92224 Amberg
    Sextreffen
  • Suche aktive Leute - Spaichingen

    Hay Servus 
    Bin Mario 32
    sportlich
    such ich jemand wer will mit mir Spaß haben 
    bin passiv
    gerne kann ich Foto schicken 
    💋💋💋💋
    13.04.2024
    78549 Spaichingen
    Sextreffen
  • Möchte gern reifen Herr blasen 🙂 - Bergen (Rügen)

    Hallo 😊 bin mitte  30 176 58 nett sehr diskret! Möchte gerne reifen Herr blasen😊
    Mags gern ohne Anlauf! Bei Interesse bitte mit Beschreibung und Infos mich anschreiben 💋😊
    21.04.2024
    18528 Bergen (Rügen)
    Sextreffen
  • Transe Dwt Tunte und Männer - Saarbrücken
    3

    Hallöchen 
    Bin Susi 
    Suche für heute Abend und morgen 
    Wer hat Lust auf  mich 
    L b gef und  s
    Nehme  dein in  den Mund 
    Danach in mir rein
    Wer hat Lust heute Abend 
    Lg Susi 💋 💋 💋 💋
    20.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Barbie aus Hamburg
Mitglied seit: 04.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Männliche Hobby Sissy Hure aus Hamburger Osten Mümmelmannsberg - Hamburg
    1

    Ich bin die Jenny und eine  Hobby Sissy Hure aus dem Hamburger Osten. Bin nicht besuchbar und mobil deshalb wäre in der Nähe sehr gut gerne auch Bergedorf. Bin 49 Jahre jung, 178 groß, 102 kg Bin...
    20.04.2024
    22115 Hamburg
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort22115 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennungceba114c
  • Aufrufe dieser Anzeige1345
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnPaare
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!