markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

21 Dom sucht Sklaven bis 40

04.04.2024
21035 Hamburg

[Beschreibung von mir, unten in der Anzeige]

Ich bin jeden tag offen für treffen zwischen 14:00 und bis 00:00 am WE ganztägig

Ich suche nach Gehorsamen Sklaven egal ob mit oder ohne Erfahrungen in dem Bereich Ich nehme auch Leute komplett ohne Erfahrung und/oder welche, die das einfach mal ausprobieren wollen.

Ich stelle einige Sachen bereit, wie z.b:
Gleitgel, Vibratoren, Dildos, Fessel/BDSM Sachen und mehr.

Ich bin nur Besuchbar, direkt am Bahnhof Nettelnburg.
Alles läuft selbst verständlich Diskret ab und beide Partein bleiben Anonym d.h. keine Bilder

Du musst:
Zwischen 18 - 40 Jahre (jung Aussehend) alt und Mobil Sein

Den Ablauf des Treffen's sowie alles weitere,
Wird in meinen DM's besprochen
(schreib mich mit deinem Alter und deinen Tabus an)

Es sollte ein TG von mindestens 20+ geben

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter21
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
  • Sklave für die richtigen Doms - Bremen Zentrum

    Hallo zukünftiger Dom,
     
    ich männlich jetzt 22 möchte als Sklave geführt werden im Real live. Am besten etwas festes und langfristiges.
    Was unterscheidet mich von den tausend anderen Sklaven hier...
    23.04.2024
    28195 Bremen
    Sextreffen
  • Suche einen dom. Bi-Mann , Crossdresser oder TV. - Reutlingen

    Bin 54,Bi und eher der devote, passive Typ.  Möchte es besorgt bekommen - gern in Verbindung mit Fesselung , Dildos und Vibratoren.  Gern im Alter von 40 bis 65.  Bin besuchbar und für vieles offen...
    11.04.2024
    72760 Reutlingen
    Sextreffen
  • Möchtest du mein Sklave sein ? - Bramsche

    Hay 
    ich bin 27 blond blaue Augen und komme aus Bramsche . 
     
    wenn du Interesse hast melde dich bei mir mit dein alter wann du Zeit hast was deine Tabus sind . Und Körper pic nackt von dir . 
     ...
    07.03.2024
    49565 Bramsche
    Sextreffen
  • Dom sucht einen devoten Sklaven - Essen

    Ich suche hier einen devoten Kerl, der sich gerne erziehen und demütigen lässt. D.h. du solltest gehorchen, es genießen deinem Master v.a. oral zu dienen und seine Bedürfnisse und Wünsche zu erfüllen....
    Gestern, 22:39
    45127 Essen
    Sextreffen
  • Dom sucht Sklaven - Tuttlingen

    Bin ein junger aber erfahrener Dom und suche Sklaven
    Besuchbar ist von Vorteil, wenn nicht finden wir ne Lösung, alles weitere ist flexibel. Keine Erfahrung notwendig. 
    25, 180, 80kg, normale...
    04.04.2024
    78532 Tuttlingen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

BereichNettelnburg
Mitglied seit: 08.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort21035 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennungc1fb3ffd
  • Aufrufe dieser Anzeige605
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!