markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Ab dem Moment, wenn ich bei dir durch die Tür komme, hast du das sagen!!!

08.04.2024
22339 Hamburg

Guten Morgen,

ich starte jetzt nochmal einen Versuch. 
Ich stelle mir das so vor:

Ich komme zu dir und ab dem Moment, wenn ich bei dir durch die Tür komme, bin ich dir ausgeliefert. Du kannst mir direkt befehlen, dass ich mich ausziehen soll und mich auch sehr gerne fesseln. 
Dann nimmst du dir, was du möchtest. Es ist vieles möglich. 
 

Tabus: Alles was ins Klo gehört, länger sichtbare Striemen und dolle Schmerzen

Melde dich gerne mit einer kurzen Beschreibung des Szenarios, was auf mich zukommt. Du musst nicht ins Detail gehen, soll ja auch noch überraschend für mich bleiben. 
 

Ich bin 40 Jahre, 187 cm groß und sportlich/muskulös. Zur Zeit habe ich einen kleinen Bauch

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Komm zu mir,wenn du Lust hast - Kassel

    Du bist evtl. noch ein Anfänger oder nur Mal neugierig auf was neues. Dann lass uns alles machen,was beiden Spaß macht ,ohne Stress und Hektik. Ich bin eher aktiv. Den Rest können wir gerne klären,...
    20.04.2024
    34123 Kassel
    Sextreffen
  • Dein Schwanz ist draußen, wenn du durch die Tür kommst - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    Wenn du durch die Tür kommst, öffnest du den Reißverschluss deiner Hose und holst deinen Schwanz heraus.
    Er gehört dann mir, um damit zu spielen. Ich möchte herausfinden, was dich erregt, was dich...
    15.04.2024
    10627 Berlin
    Sextreffen
  • Du hast Lust auf Tg. Dann komm mich besuchen - Hamburg

    Bin heute geil und besuchbar in St Pauli.
    Biete dir ein Tg von 50 Euro.
    Wenn du Lust darauf hadtv mich langsam zu entkleiden und dann ganz langsam zu verwöhnen!
    Ab 20 Uhr habe ich Zeit.
    Was Ich...
    26.04.2024
    20095 Hamburg
    Sextreffen
  • Ich sage es dir. - Wietze

    Alter,sauberer ,zärtlicher Mann sucht passenden,um zärtlich zu sein.Du solltest möglichst besuchbar sein,da ich es nur ab und zu bin.
    25.04.2024
    29323 Wietze
    Sextreffen
  • Dienstag ab 10:30 SAG - Brandenburg (Havel)

    Bin Dienstag ab 10:30 in der Sankt Annen Galerie und würde mir gerne auf Klo einen blasen und wichsen lassen. Natürlich gegenseitig. Bin 23 und hab 16-18cm. Meldet euch
    27.04.2024
    14770 Brandenburg (Havel)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Larsbidevot
Mitglied seit: 16.09.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22339 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung30cadfd4
  • Aufrufe dieser Anzeige425
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!