markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

BJ oder HJ für heute gesucht (gegenseitig oder ich bei dir)

17.03.2023
20095 Hamburg

Hallo,

ich suche für heute einen besuchbaren älteren Herren für BJ oder HJ (entweder ich bei dir oder auch gegenseitig). Ich bin 52, groß & schlank, nicht rasiert aber trotzdem gepflegt. Hygiene & Geilheit sind Voraussetzung, Alter ab ungefähr 50.

Falls du übergewichtig bist, dann kannst du auch gerne deutlich jünger sein. Ansonsten sind Gewicht oder "Länge" eher nebensächlich.

Wenn du Lust hast, beschreibe dich kurz und teile mir deine Vorstellung vom Treffen mit.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
  • Gegenseitig BJ/HJ - Groß Bieberau

    Hei, ich bin auf der Suche nach einen netten Freund mit dem man sich regelmäßig für entspannte BJ/HJ treffen kann. Bis Maximal 28j, Schlank und unbehaart. Ich selber bin 25 189 80.
    25.04.2024
    64395 Groß Bieberau
    Sextreffen
  • Gegenseitig HJ+BJ - Leinfelden-Echterdingen

    Servus,
    Bin verheiratet (56), kleiner Pimmel, teilrasiert/gestutzt, szenefremd aber sehr neugierig auf diese Erfahrung. Gegenseitig mit Hand und Mund verwöhnen - kein AV !
    Gibt es hier einen ebenso...
    06.04.2024
    70771 Leinfelden-Echterdingen
    Sextreffen
  • gegenseitige hj bj AV - München Hadern

    suche jemanden der Lust auf Gegenseitige fun 
    das ist mein erster mal hab kein Ahnung was spaß macht
    bin m 28/75/172
    Bitte max 29 alt 
    bin leider nicht besuchbar
    02.04.2024
    81375 München
    Sextreffen
  • Hj, Bj heute tagsüber - Husum (Schleswig-Holstein)

    Hey, würde einen Bj,Hj anbieten wer Lust hat. Bin Anfang Vierzig und normal gebaut.  Treffen bei dir oder im Auto. Kein Geld.
    25.04.2024
    25813 Husum (Schleswig-Holstein)
    Sextreffen
  • Jemand noch Lust gegenseitig BJ - Diepholz Zentrum

    Wer noch Lust gegenseitig auf bj 
    Meldet Euch mit Beschreibung und Bild von euren... 
    Möchte mich nicht umsonst treffen weil man selbst nicht mehr weiß was Sauber ist 🙂
     
    178.87.17x4 
    Kein Bild...
    12.04.2024
    49356 Diepholz
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

AbSpritzBert
Mitglied seit: 07.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!