markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Daddy (47, dominant) sucht Boy (18-28 Jahre)

23.04.2024
20539 Hamburg

Ich bin ein dominanter Mann (47) und suche junge Männer (18-28 Jahre), die einen Daddy suchen. Du bist unterwürfig oder schüchtern, möchtest dich führen und formen lassen? Im Vordergrund stehen Erziehung, Erniedrigung und Kontrolle - habe über 24 Jahre Erfahrung als Master. Ich mag zum Beispiel Nackthaltung, Leckdienste, Verhör, FF, Spanking, Klamottenvorschriften, Rasur, vielfältige Demütigungen, Keuschheit, Bondage.

Ich möchte deine devote Veranlagung förden und ausnutzen. Wir haben eine natürliche Hierarchie, die wir zusammen ausleben. Letztlich entscheidet Sympathie, was sich entwickelt. Zum Beispiel mit Züchtigung oder Zärtlichkeiten - ich mag Gegensätze.

Sei möglichst schlank/normal und zeigefreudig - also bereit, dich bei Treffen nackt zu präsentieren. Bitte intimrasiert und ohne Bart. Du sollst schön glatt sein.

Auch Anfänger sind willkommen. Alles läuft ganz entspannt. Bei entsprechender Sympathie wäre mir ein fester Zögling am liebsten. Suchst du eine männliche Bezugsperson?

Du möchtest ein guter Junge für Daddy sein? Trau dich und mach mich stolz auf dich!

Zuschriften mit Gesicht werden bevorzugt. Ich bin diskret. Wohne in Hamburg und bin auch mobil mit HVV.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter47
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Erf. Mann (55) wünscht sich behaarten, jüngeren Mann als +Freund. Gerne nicht deutsch. - Berlin Mitte
    1

    Ich bin ein rötlich behaarter, eher dicker, offener und verständnisvoller Mann und wünsche mir eine Beziehung zu einem jüngeren Mann (ab etwa 25).
    An einmaligen schnellen Sex-Treffen bin ich nicht...
    12.04.2024
    10437 Berlin
    Sextreffen
  • Devoter Nackter.....68j...mollig.... - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    ....Lässt sich Nackthalten, nackt Vorführen, nackt Züchtigen, nackte Spaziergänge oder Radtouren.. Ziehe mich sehr gerne nackt vor angezogenen aus und lasse mich Benutzen.
    MfG
    18.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Sextreffen
  • Beziehung mit großem Altersunterschied ? - Ja! - Nürnberg

    Hallo,
    schön das du in der Anzeige bist und lesen möchtest. Aber lese bitte auch alles.
    Ich bin ein Daddy und suche einen jungen Mann 18j bis max. 24j oder so jung aussehend für eine Dauerhafte...
    20.04.2024
    90402 Nürnberg
    Paare
  • 47 j mollig und mom komplett verspannt suhe wen der mich ohne tg massiert - Saarbrücken

    suche ne realen jungen mann der mir meine rückenpropleme etwas erleichtern kann  am besten ne ganzkörpermassage bei mir daheim
    17.04.2024
    66121 Saarbrücken
    Gay Massagen
  • 🟢 ER sucht IHN, 18 -max. 23! - Achern
    1

    Hola, was geht so?
    Bin der Finn, 180 groß, 80kg, 
    und (trotz meines Alters 🙈
    + den Kontaken hier) mit dem
    gleichen Geschlecht berührungsmäßig etc.
    noch unerfahren!
    Das möchte gerne ändern und...
    Gestern, 06:15
    77855 Achern
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

man4boys
Mitglied seit: 22.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mann (47) sucht Paar (MF oder MM, 18-28 Jahre), das sich nackt präsentiert - Hamburg Hamburg-Mitte

    Ich bin ein Mann (47) und suche Paare (MF oder MM, 18-28 Jahre), die sich "nackt vor angezogen" (ihr nackt, ich angezogen) präsentieren möchten. Ist egal, ob ihr von Natur aus zeigefreudig seid oder...
    23.04.2024
    20539 Hamburg
    Paare

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!