markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Dom Daddy Bären

04.04.2024
22117 Hamburg

Hi Männer,

 

ich bin der Böser Junge, komme aus Hamburg bin 26j/185cm/70-80kg Schw*nzgrösse M. Bin nur Passiv, AV/OV nur passiv.

ich stehe darauf von Älteren(45+) Bärigen Dominanten und Haarigen Männern benutzt zu werden.

Habe viele Fetische die kann ich dir im Chat sagen nicht das die Anzeige wieder gesperrt wird smile…

aber Par Sachen kann ich ja schreiben…

meine likes:

Ageplay, Soft SM, Rollenspiele,Unterwäsche(Stings/jocks/Briefslips und noch mehr)
 

Meine dislikes:

KV, NS, Dolle Schläge, dolle spuren, Nadeln, FF.

 

gerne suche ich ein Bär Daddy der mit mir eine Master Slave Beziehung sucht die nicht Monogam ist.

 

also Daddy schreib mich an wenn du mehr wissen willst was meine ganzen Fetische und likes angehen.

bitte schicke ein Bild mit dann bekommst du auch eins und bitte nur Ältere(45+) und Bärige, behaarte Männer.

alles weitere in Chat..

 

dein Böser Junge 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter26
    • TypAsiatisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • TabusFisting, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Club/Bordell
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • 47 Jahre / Typ Bär sucht - Bad Bentheim

    Jungen oder Mittelalten Mann bis Max. 40 Jahre, der auf einen bärigen Typen steht, kräftig und gepflegt und der gerne verwöhnt! Du bist schlank/sportlich, magst es Outdoor und unkompliziert? Dann...
    Heute, 06:54
    48455 Bad Bentheim
    Sextreffen
  • Bären Kerle Männer Raum Simmern - Kastellaun

    Bäriger end50er, behaart, teilrasiert und gut gebaut, aktiv wie passiv. Bin mobil und nach Absprache auch besuchbar, sucht das passende Gegenstück. Bitte keine Boys, rein passiven und Fitnesshuschen,...
    08.04.2024
    56288 Kastellaun
    Sextreffen
  • Großer Bär sucht aktiven Kerl - Überlingen Zentrum

    Bäriger Kerl, 50, 190 groß, stämmig mit Vollbart sucht aktiven Kerl um viel Spaß zu haben, gerne regelmäßig. Bin AVp, OVap (Man sagt ich blase hervorragend) und noch nicht allzu erfahren mit Männern....
    20.04.2024
    88662 Überlingen
    Sextreffen
  • Arschvoll gesucht - welchem Bär/ Daddy/ Südländer juckt die Hand? - Frankfurt (Main)

    Du bist ab 55 J alt, maskuliner Typ/ strenger Onkel/ gern auch bärig/mollig und versohlst gerne klassisch nen kleinen nackten Hintern? Stil: Hosen runter und über's Knie!
    Du besuchbar - bevorzugt  Ci...
    04.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sextreffen
  • Transmann im Raum Bruchsal - Lörrach gesucht - Achern

    suche Transmann, d.h. Frau die sich zu Mann transformieren lies aber noch ihre Vagina hat zum unterhalten und alles was Spass macht. Gerne auch mit Partner. Ich Ende 50, haarig, bärig, nett. Bin...
    21.04.2024
    77855 Achern
    Paare

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Daddyskleinerjunge
Mitglied seit: 23.02.2020
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22117 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung7e07c6c3
  • Aufrufe dieser Anzeige31
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!