markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Erfahrener Daddy sucht entspanntes Date in HH West

12.04.2024
22587 Hamburg

Daddy, 59, 185, 90, gay, deutsch, sucht einen Jüngeren  (bis 30) bitte keine Südländer,  zum gemeinsamen Chillen ohne Zeitdruck. Ich stehe auf HJ/BJ aktiv und passiv, auch Rollenspiele ( Toys vorhanden). kein AV..

Bitte keine Bartträger.

Hast Du wenig Erfahrungen mit Männern, so ist das völlig ok.

Facepic im Tausch vorhanden.

Keine TG Anfragen bitte.

Alles Weitere im Chat.

 

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche XL Daddy für regelmäßig auf - Nürnberg

    Suche einen XL Daddy für regelmäßig ab 40 
    Aussehen egal, Hauptsache gesund und gerne mehrfach bzw. Viel Spritzer. 
    Bin gern devot daher bist du am besten dominant
    Bin ov nur aktiv und av nur...
    24.04.2024
    90408 Nürnberg
    Sextreffen
  • Tuntiger Lustknabe sucht schwulen Daddy ab 60 aus Bochum - Bochum

    Bin der Kai, 43, devot und unterwürfig, gut bestückt 19 x 5 immer aktiv und passiv, und sehne mich unendlich nach einem versauten zärtlichen und Schwulen Daddy Senior oder Rentner, ab 60 Jahre, aus...
    28.03.2024
    44787 Bochum
    Sextreffen
  • Reale geile entspannte bi Treffen - Kevelaer
    1

    Suche reale geile Treffen ohne viel Gerede ! Bin 185 cm gross normal gebaut 85 kg trage keinen Bart  und stehe auf gegenseitiges blasen wichsen und anspritzen.gerne auch Dirty Talk und Schwanzspiele !...
    24.04.2024
    47623 Kevelaer
    Sextreffen
  • Daddy sucht Boy - Harsewinkel (Mähdrescherstadt)

    Suche junge Typen bis ca 25, die Lust haben etwas mit einem älteren Mann zu machen. 
    Stehe nicht auf Bartträger, sorry. 
    ——————/////////////////——————-
    02.04.2024
    33428 Harsewinkel (Mähdrescherstadt)
    Sextreffen
  • Daddy sucht...... - Flensburg

    Moin zusammen, ich bin ein 49j Bi-Daddy und bin auf der Suche nach einem jungen schlanken Mann (18-29) für gemeinsame Treffen. Wäre schön, wenn Du be such bar wärst. Wenn Du ein wirkliches Interesse...
    22.04.2024
    24937 Flensburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Daddy 1963
Mitglied seit: 28.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Daddy sucht Boy ( HH-West) - Hamburg Altona

    Ich, 59, 185 gay, deutsch,leichter Bauch suche jungen Mann bis 30, für entspannte, diskrete Dates bei mir (Hamburg-West)
    Ich stehe auf OV (a/p), Handjob (a/p)  kein AV, ich habe auch Toys.
    Ich bin...
    23.04.2024
    22589 Hamburg
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!