markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Fisting & Dildo-Spiele

Gestern, 11:40
20095 Hamburg

Suche schlanke passive Männer bis max. 40 Jahre für Fisting und Dildo-Spiele.Gerne auch Bi oder Heteros, die sich das Loch bearbeiten lassen wollen. Habe Erfahrung in FF/DD und auch entsprechendes Spielzeug. Diskrete Treff-Möglichkeit wäre in HH-Hamm vorhanden. Bitte keine Chatwichser, Kopfkino oder Typen, die nur an AV interessiert sind. Bin nur an realen Treffen interessiert und verschicke auch keine Wichsvorlagen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)192
    • Alter45
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexDildospiele
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Fisting - Frankfurt (Main) Innenstadt

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem aktiven, brauchbaren Partner der Spaß am Fisting / Dehnen hat. Ich bin m, 33J, 180, 70kg, gepflegt, diskret und ein sportlicher Typ.
    Gerne auch etwas...
    05.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sextreffen
  • Dildo Spiele und Penis abmelken - Donaueschingen

    Hallo 
    Ich bin Sebastian und 22 Jahre alt. 
    Ich möchte gerne mal ausprobieren wie es sich anfühlt verschiedene Dildos (ab besten elektrische) im Popo zu haben und währenddessen abgemolken zu werden....
    Gestern, 05:07
    78166 Donaueschingen
    Sextreffen
  • Fisting - Dortmund

    - zu mir: m, Mitte 20, rasiert, passiv
    - suche: aktiven fister
    meldet euch gerne wenn ihr aus Dortmund kommt :)
    02.04.2024
    44225 Dortmund
    Sextreffen
  • BJ, av p, Deepthroat, fisting... - Günzburg

    Wer hat lust auf einen BJ? Ich komme zu dir, Hose runter und blase dich ohne Gegenleistung. 
    Oder hast du Lust auf Mehr? Gerne auch av p, Deepthroat Training oder Fisting... 
    Bin m34, 183 cm, 105 kg...
    18.04.2024
    89312 Günzburg
    Sextreffen
  • Suche passiven ihn für Fisting - Schwandorf

    Du hast eine gut trainierte fo….. und sie verschlingt ohne Probleme eine massive Männerhand? Dann bist du bei mir genau richtig, gerne besuche ich dich und verwöhne deine fo…. Mit meinen beiden...
    03.04.2024
    92421 Schwandorf
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

PayDad
Mitglied seit: 21.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sadist such schmerzgeilen Fuß-Maso - Hamburg

    Ich suche einen scherzgeilen Typen bis ca. 50 J. der auf Fuß-Folter steht. Für alle Praktiker offen z.B. Schläge, Nadeln, Nägel, Peitsche, Roasting/Feuer. Kein Soft-SM - nur extrem schmerzhafte...
    22.04.2024
    20095 Hamburg
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 11:40
  • Anzeigen­kennunga81c0b78
  • Aufrufe dieser Anzeige1274
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!