markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Geiler Spielpartner gesucht!

14.04.2024
20095 Hamburg

Hey liebe Leute, 

ich bin auf der suche nach einem versauten Spielpartner. Bitte lest euch die Anzeige aber genau durch und schreibt nur, wenn meine Vorlieben zu euch passen :) 

Ich suche jemanden der folgende Vorlieben hat: anal (aktiv), oral (passiv), Rimming (aktiv und/oder passiv) und der vielleicht auch mal gerne Natursekt verteilt. 
Das Alter ist nicht ganz so wichtig. Du solltest nicht zu mollig sein. 

Alles weitere können wir dann schreiben. 

Ich bin nicht besuchbar, aber ich komme zu dir oder wir treffen uns woanders. 

Bitte melde dich nur, wenn meine Vorlieben auch zu dir passen und du eher der männliche Part bist. Ich suche nicht etwas auf die schnelle, sondern etwas auf vertrauen und Diskretion, sodass man sich öfter treffen kann. 

Vielleicht kann man ja auch ein paar OF Videos drehen :) 


Ich freue mich auf deine Nachricht :) 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter28
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv
    • GirlfriendsexDildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKüssen, Fisting, Schmerzen, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nikolas :) 28 Jahre alt, 180cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Spielpartner - Weimar

    Hallo, ich suche einen Spielpartner für alles was Spaß macht! Ich bin 36 und mollig!
    Du solltest zwischen 20 und 50 Jahre alt sein, Schlank, mollig oder dick ist ok. Bin Mobil und Besuchbar! 
    Bei...
    12.04.2024
    99427 Weimar
    Sextreffen
  • Besuchbarer Spielpartner gesucht - Hannover Linden-Limmer

    Ich (51, 172cm, 80kg, deutsch) bin BI und suche einen besuchbaren Spielpartner für diskrete Treffen ohne lange Anlaufzeit oder viel drun herum gerede. Dabei bin ich für alles offen was geil ist oder...
    18.04.2024
    30449 Hannover
    Sextreffen
  • M23 sucht Spielpartner - Berlin

    Suche einen Spielpartner mit dem man diverse Fetische und Praktiken ausleben kann. Ich bin auch offen für Rollenspiele. Schreibt mich mit euren Wünschen und wir gucken mal, ob wir zusammen finden. Bin...
    03.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen
  • Spielpartner für meinen kleinen Schwanz - Berlin

    Ich Einsteiger, passiv und devot, komplett rasiert, etwas übergewichtig, suche Ältere Herren, bei denen ich ab und zu entspannen und abspritzen kann. Suche ältere die Interesse haben mit meinem...
    Gestern, 11:40
    12621 Berlin
    Sextreffen
  • M25 sucht ältere Männer für ordentlich Spaß - Bremen

    Moin!
    Ich bin hier auf der Suche nach einem älteren Mann (am besten 55+) der Lust auf aktiven und passiven Spaß zu zweit hat.
    ich bin 1,96 groß und wiege 100kg, bin normal gebaut und hab 18x6 in der...
    26.04.2024
    28195 Bremen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Versaulix
Mitglied seit: 23.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lust auf geile Treffen!? - Itzehoe

    Hey liebe Leute, 
    ich bin auf der suche nach einem versauten Spielpartner. Bitte lest euch die Anzeige aber genau durch und schreibt nur, wenn meine Vorlieben zu euch passen :) 
    Ich suche jemanden...
    11.04.2024
    25524 Itzehoe
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung989ed27e
  • Aufrufe dieser Anzeige333
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!