markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Übernachtung für Geschäftsreisende/ Monteure/ Touristen -das nützliche und das Angenehme in Hamburg

14.12.2023
21033 Hamburg

Ich bin 65,173,75 und bin seit vielen Jahren Gastgeber. In meinem privaten Haus  in 21033 Hamburg gibt es einen kleinen separaten Gästebereich. Monteure, Geschäftsmänner und Hamburgbesucher schätzen hier Übernachtung und die erotische Begegnung unter Männern zusammen genießen zu können. Neben dem Schlafraum kann ein sonniges Terrassenzimmer mit genutzt werden. Der Gästebereich hat ein kleines Duschbad und eine Küche. Man kann das Zimmer mit  oder ohne Sex buchen. Ich stehe auf Wunsch als Sexpartner zur Verfügung Frag gerne an. Ich bewohne im Haus im oberen Stock eine separate Wohnung. Tageweise ebenso wie wochenweise, FKK gerne.

Viele verknüpfen das angenehme mit dem Nützlichen. Viele mögen den privaten Rshmen lieber als das anonyme Hotel. Erotik und Übernachtung. Deswegen steht es in dieser Rubrik.

Weitere Angaben

  • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Leon :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Spontan übernachten - Gummersbach

    Suche wenn bei dem ich spontan übernachten kann 
    Bin 18
    170cm                                     
    90kg
    Gestern, 22:39
    51643 Gummersbach
    Sextreffen
  • Wer will übernachten? - Köln

    Suche jetzt noch fun. 
    Wer will kann auch übernachten 
    Bin offen , lass pn da und wir schauen ob es passt 
     
    Bitte nur 18-30 danke
    25.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen
  • Suche Daddy für Übernachtung - Eichenzell

    Hi! M35 sucht einen geilen Daddy, der im Zeitraum 13. bis 16. Mai bei mir mal übernachten möchte. Ich stehe auf Sex, auf HJ und BJ und noch vieles mehr. Wäre geil, wenn du der dominante Part bist,...
    14.04.2024
    36124 Eichenzell
    Sextreffen
  • 11 Mai bei dir übernachten - München

    Hallo, 
    ich 23/85/185 suche für den 11 bis 12 Mai einen Mann bei dem ich übernachten kann. Hotel geht auch. Wir würden miteinander ganzen Nacht was schönes Tun. Natürlich haben wir auch nächsten Tag...
    10.04.2024
    80331 München
    Sextreffen
  • Suche Übernachtung für den 4.5 - Fulda
    1

    Hallo! Ich suche einen Mann, wo ich am 4.5 übernachten kann. Ich möchte gerne dabei einiges erleben und bin offen für fast alles.
    Wir fangen am Abend an, dann schlafen wir zusammen und dann fahre ich...
    06.04.2024
    36037 Fulda
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Profil784516
Mitglied seit: 25.10.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Freitag- 21033 Hamburg Lohbrügge - fuck and go - Abblasservice - Hamburg

    Freitag hier privat fuck and go für aktive. Abblasservice. Spontan am morgen von 7.00 bis 13.00 Uhr.Jeder kann Heute hier bei mir m. 65. P av und ov a eine geile Entspannung genießen. 21033 Am...
    19.04.2024
    21033 Hamburg
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort21033 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.12.2023
  • Anzeigen­kennungf76f02c5
  • Aufrufe dieser Anzeige344
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!