markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/2

Ich passiv M suche DICH aktiv BBC für ne heiße Zeit😈

10.07.2023
22415 Hamburg

Hey!

Gefällt dir das Bild?

Wenn du black/ dark African bist, dann gehört dir mein Ar...! Willst du nicht auch langsam mal wieder einfach Spass haben?😍

Ich bin mobil und treffe mich beim 1. Date nur Outside!!! 

Alle anderen bitte ich mir keine Nachricht zu senden, da ich nur auf black stehe!!!

Sauber, gepflegt, gesund, rasiert, setze ich voraus!

Alter von 30-55

Ich: männlich,PASSIV, 180cm, gesund, sportlich, gepflegt, rasiert.

Melde dich einfach mit Bild und wir treffen uns auf eine geile Nummer! 

Wenn mir das 1. Date gefällt, dann würde ich auch beim 2. Mal ein kleines TG geben!!! 

Gerne auch Outsidedate

Wenn du ein Treffen willst, schreib mir bitte regelmäßig, da wir uns sonst nie auf einen Tag einigen können!!!

Ich habe keine Lust auf ständige Fakes und Zeitverschwendung!!! 

Schreibe bitte nur, wenn du es wirklich willst!!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHotel, Outdoor
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Lust auf ne kleine Spritztour ? - Dresden

    Hallo , zu mir ich bin 47 1,83 75 , 19 × 4,5 . Sauber , gesund denk mal gutaussehend , schlank , gepflegt rasiert  und 100% diskret was ich auch alles von Dir erwarte . Wenn Du Lust auf ein Treffen...
    06.04.2024
    01067 Dresden
    Sextreffen
  • BBC ist da wer kann Outdoor bei mir kommen - Bielefeld
    1

    Bin eine Africanische Typ brauche heute Big as wer hat eine und kann mir Bild schicken dann treffen nur Outdoor
    10.04.2024
    33602 Bielefeld
    Sextreffen
  • BBC sucht tg - Berlin

    Hey na,
    wenn du mal eine XL Schwanz blasen willst schreibst gerne an und lass uns dann treffen. Mach dir erste Tg Vorstellung ;)
    Bis dann
    24.04.2024
    10777 Berlin
    Sextreffen
  • Bbc saugen und Kohle - Augsburg
    1

    Bbc wieder da ..Sommer ist da draußen ist voll schön Wollt ihr nicht eine Mega schöne Zeit mit einem black aus Gambia 🇬🇲 haben ..Bin 1,75 84 kg 29 Jahr alt und Profi im s..e..x mir geht es um...
    08.04.2024
    86199 Augsburg
    Sextreffen
  • SISSY BRAUCHT BBC - Frankfurt (Main)
    1

    heyy black king🙇‍♀️
    bin schon mein lebenlang süchtig nach bbc
    Wenn du schwarz bist kannst du alles mit mir anstellen was du willst hehe🤭
    Schreib mir einfach für mehr Infos/Pics
    21.03.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

ToyboyforBlack
Mitglied seit: 02.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich männlich Sub/DWT suche Black / BBC Dom Date für den kommenden Sonntag 28.04. 20:00 - Hamburg

    Hi!!!
    Ich suche für den kommenden Sonntag ein Black BBC Date um 20:00🥰
    Ich passiv möchte auf meine Knie gehen und deinen großen black Schw... tief in meinen Hals nehmen und dir einen unvergessliche...
    24.04.2024
    22111 Hamburg
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort22415 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.07.2023
  • Anzeigen­kennung82797d47
  • Aufrufe dieser Anzeige5317
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!