markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Jung? Athletisch? 100-150 € wenn ich Dich massieren darf?

29.03.2024
20095 Hamburg

Moin! Ich suche einen athletischen, eher unbehaarten jungen Mann (bis höchstens ca. Mitte 20), gern hetero oder hetero-like, der sich nackt von mir massieren lässt. Bitte Sixpack & Knackarsch! Leute, die mal Leichtathletik, Judo oder anderen Kampfsport gemacht haben, werden bevorzugt. Alles ganz entspannt. Echtheits-Check vorab durch Pics. Bilderlose Bewerbungen zwecklos! Bin Ende 30, normaler Kerl, bi, freundlicher Typ ... Treffen bei mir, zentral in HH. Meld Dich 😏

WICHTIG: Du willst Geld oder massiert werden, bist aber zu alt und nicht wirklich athletisch? Dann lass es mit dem Anschreiben. Ist zwecklos! 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Ich möchte Muskeltypen oder Athletisch-Definiert - Kiel

    Ich bin 190/84 schlank: suche sportliche Athletisch Definierte oder muskulöse Männer, denen ich einen blasen kann und oder die Lust haben zu Blasen. Gerne auch Hetero. Diskretion zu 100 % zahle auch...
    09.04.2024
    24103 Kiel
    Sextreffen
  • Wem darf ich beim wichsen zuschauen? - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem, der sich vor mir einen runter holt. Ich bin eigentlich hetero aber neugierig einen fremden Schw*nz spritzen zu sehen und bei Gefallen auch mal...
    22.04.2024
    32429 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Sextreffen
  • Massiere mich und verführe mich - Wuppertal

    Ich suche eine Öl Massage (Ganzkörpermassage). So möchte ich verwöhnt und verführt werden. Ich biete und erwarte ein gepflegtes äußeres. Gesundheit und Diskretion sollten selbstverständlich sein....
    28.04.2024
    42103 Wuppertal
    Gay Massagen
  • Massieren und kitzeln - Rotenburg (Wümme)

    Ich möchte gerne verwöhne werden 
    Ich liebe zu gekitzelt zu werden  und massieren zu werden 
    Ihr können mich auch fesseln 
    Ich bin nicht besuchbar
    19.04.2024
    27356 Rotenburg (Wümme)
    Gay Massagen
  • Suche regelmäßig Männer 🚹 die mich intensiv massieren. Zahle TG - Erfurt

    Suche Mann 🚹 der mich regelmäßig intim massiert. 
    Zahle TG 
    Du solltest altersmäßig passen,  über Tagesfreizeit verfügen und wenn möglich besuchbar sein. 
    Treffen im PK sind auch möglich
    10.04.2024
    99084 Erfurt
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
surferddd
Mitglied seit: 18.04.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Jung? Sixpack? Mind. 100-150 € wenn ich Dich massieren darf - Hamburg

    Moin!  Ich suche einen athletischen, eher unbehaarten jungen Mann (bis höchstens ca. Mitte 20), hetero oder hetero-like, der sich nackt von mir massieren lässt. Gern öfter. Bitte Sixpack & Knackarsch!...
    Gestern, 11:10
    20095 Hamburg
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!