markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Mach mich zu deinem Lustboy

07.04.2024
20354 Hamburg

Ich bin 30 etwas 179 gross und wiege 73 kg.

Eher hübsch, Heterotyp und kurzen Bart am Kinn.

Zu dir: 

Du solltest besuchbar sein, vielleicht Home-Office oder ähnliches und somit flexibel in der Zeit. Gerne älter als ich und dominant.

Zu mir :

Ich bin Recht unerfahren habe aber mega Lust und geile Fantasien die endlich ausgelebt werden müssen! Bis jetzt nur einen hj gegeben und selbst einen kleinen Plug reingesteckt ☺️

Zu den Treffen :

Ich bin rein passiv und befriedige deine Lust! Gerne auch etwas versaut. Wenn du geil bist komme ich vorbei und du sorgst erstmal dafür das ich dich mit dem Mund so befriedigen kann wie du es dir vorstellst. Wenn du mich etwas demütigen willst und ich mir einfach nur einen runter holen soll oder etwas in mich reinstecken und du es sehen willst wie ich das mache, mache ich das für dich.

 

Wenn es passt und wir genügend Zeit haben steh ich dir auch anal zur Verfügung, will es endlich Mal spüren! Treffen für treffen machst du mich immer mehr zu deinem benutzbaren jungen, so wie du es brauchst.

Ich kann meist vor der Arbeit oder in der Mittagspause für dich da sein. Manchmal nach der Arbeit mit mehr Zeit, aber leider nicht so oft... 

Online kann ich jeden Tag zwischendurch mich melden!

Melde dich mit deinen Vorstellungen und Vorlieben auf was du Lust hast und was dich geil macht! Gerne auch welcher Stadtteil. Bitte mehr als ein hallo... Ich suche solange die Anzeige online ist. Habe schon Mal probiert aber nichts passendes gefunden.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter30
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Jonas :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Wer mach rimjob? - Maisach

    Ich bin in Pasing. 49 alt man . Bi aktiv.mit grosse schwanz. Wenn leckst du po loch lasse uns treffen. Rimmjob mach mich sehr geil.
    19.04.2024
    82216 Maisach
    Sextreffen
  • Für 100€ mache ich alles was du willst habe 19cm - Cottbus

    Hey ihr lieben für 100€ mach ich alles was du willst kurz zu mir ich bin 20 jahre alt 186 groß hab braune augen bin ak pv habe 19cm und sehr geil schlank gebaut
    14.04.2024
    03042 Cottbus
    Sextreffen
  • Mach fast alles gegen tg - Strausberg

    Hi ich bin ein skinny boy und mach fast alles für Tg
    178 29 64 kilo 
    Meldet euch mit ein geilem Foto ,deine vorstellungen und Tg
    19.04.2024
    15344 Strausberg
    Sextreffen
  • Suche sehr geilen M! - Saarbrücken

    Bin 68,176,84,19x4,5,bi,sehr vielseitig, a und p und immer geil
    Suche unkomplizierten Ihn der auch immer geil ist ,gut gebaut und tagsüber so 8-14 Uhr Zeit hat, mobil ist oder besuchbar.
    Solltest...
    28.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Sextreffen
  • Spontan f**ken - Kochel (See)

    Hast du heute noch Lust auf eine spontane outdoor Nummer? Treffen, Hose runter, blasen, reinstecken (natürlich safe). 
    Wenn du auch so geil bist wie ich melde dich.
    14.04.2024
    82431 Kochel (See)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Spass Hamburg
Mitglied seit: 02.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20354 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennungf5e9d134
  • Aufrufe dieser Anzeige150
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!