markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Männliche Hobby Sissy Hure aus Hamburger Osten Mümmelmannsberg

20.04.2024
22115 Hamburg

Ich bin die Jenny und eine  Hobby Sissy Hure aus dem Hamburger Osten. Bin nicht besuchbar und mobil deshalb wäre in der Nähe sehr gut gerne auch Bergedorf. Bin 49 Jahre jung, 178 groß, 102 kg Bin gesund und diskret was ich auch erwarte. Wenn wir uns erstmal begrüßt haben, werden sich meine zwei willigen Öffnungen dir schnell hingeben. Solltest du besuchbar sein, wäre das perfekt (ich bin es nicht).

Spritzen darfst du überall hin (Mund, Körper, Nylons etc.) 
AV und NS bin ich nur passiv!

Ich möchte auch, dass du mich Als Hure bezahlst,  Es ist egal wieviel - das, was du denkst und kannst, gib mir einfach den im Augenblick müssen wir ja alle sparen !! Sollten es aber nicht beim Sex tun finde ich, keine Hure. Ein Mann hat das Recht sich die Eier entleeren zu lassen. So sehe ich das. Und bei seinem Edlen Saft muss er nicht sparen bei mir. Den nehme ich sehr gerne entgegen. 

Bin für vieles offen und zu haben. Einfach mal anfragen was du möchtest. Fragen kostet nichts. Versende keine Fotos von mir. Die kannst du gerne selbst machen wenn du willst????

Habe im Augenblick nur tagsüber Zeit Montag bis Freitag. Nicht spontan nur nach Absprache. Bin nicht besuchbar. 

Nachrichten mit hey wie gehts werden gelöscht, bitte kurz beschreiben und mir mitteilen was deine interessen sind!

Bis bald???

Deine Jenny Bitch 💋💋💋

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeS
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Männliche Mund-Hure sucht - Herford (Hansestadt)

    Bin 60, aus der Nähe von Herford und bin gerne mal eine Maul-Hure.
    Suche öfters mal an Wochenenden oder mal abends Männer die mich so wollen.
    Besuchbar bin ich leider nicht. Mobil bin ich aber.
    12.04.2024
    32051 Herford (Hansestadt)
    Sextreffen
  • Männliche Hure gibt für Geld - Hannover

    Ich kleine Hure will Sex. Ich bin 183cm klein , hab braune Haare und blaue Augen. So eine Chance findest du nicht jeden Tag. 24/7 für dich verfügbar.
    Blowjob mit Deep Throath 50€
    anal ohne Gummi 80€...
    20.04.2024
    30159 Hannover
    Sextreffen
  • HOT! Dennis - queere männliche Hure aus Leidenschaft - München Altstadt
    7

    Bin Dennis, 45j  dauergeil, erfülle hemmungslos und lasziv alle Wünsche meiner Kunden von Vanilla bis Hardcore und prostituiere mich aus Leidenschaft zum Sex. Bin mobil und reisebereit. Über Ort,...
    20.04.2024
    80331 München
    Sextreffen
  • Benutzbare hure Suche trainierten Mann der nicht zu seiner hure macht - Köln

    Suche domomamten trainierten Mann mit geilem schwanz der mich zu seiner dreckigen hure macht. Bin nicht besuchbar
    07.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen
  • Männliche Hure - Gräfendorf
    2

    Hallo, ich bin Erwin aus Gräfendorf, 53Jahre alt, 167cm groß, 78kg, 12cm, rasiert und beschnitten!
    Treffen, wenn ihr besuchbar seid, oder anderer Treffpunkt habt!
    Blase,lasse mich vollspritzen ins...
    19.04.2024
    97782 Gräfendorf
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Barbie aus Hamburg
Mitglied seit: 04.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er Sucht geile Zeit mit Herren die wissen was sie wollen. - Hamburg

    Hallo, ich bin männlich 50 Jahre jung, 178 groß, 102 kg, Gesund , völlig diskret was ich auch erwarte. Nicht besuchbar.und mobil Suche inder nähe Hamburger Osten. Suchst du Abenteuer ?? Dann können...
    23.04.2024
    22115 Hamburg
    Paare

Info zur Anzeige

  • Ort22115 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung9e52f733
  • Aufrufe dieser Anzeige4044
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!