markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Spanking probieren? Po versohlen lassen?

12.04.2024
22081 Hamburg

Du bist ein junger Dude bis maximal 30, frech und brauchst mal eine „Abkühlung“ oder wolltest es schon immer mal probieren? Jetzt ist die Gelegenheit von einem Businessmann nackt gemustert und übers Knie gelegt zu werden. Gerne sportliche, schlanke Anfängerjungs. Hast du sogar ein konkretes Szenario im Kopf? Wir setzen es um.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
  • Versohl mir meinen Po - München Berg am Laim

    Ich bin 43, schlank und habe einen kleinen, festen Po. Ich suche für heute Abend oder spätabends/nachts jemanden, der mich hart und ausgiebig mit der Hand(!) versohlt. Du solltest besuchbar sein oder...
    17.04.2024
    81673 München
    Sextreffen
  • Spanking, arsch versohlen - Hamm

    Hey, jemand heute in Hamm der mir den arsch versohlen will. Gerne hart. Such Männer bis. 35, bin m 33
    halbwegs mobil mit Bus und Bahn
    10.04.2024
    59063 Hamm
    Sextreffen
  • Versohle Jungs den Hintern (TG möglich) - Hamburg

    Hi, bin 60, gepflegt und erziehe gern sportliche Jungs (unter 30) traditionell. Du wirst nackt übers Knie gelegt und bekommst streng den Hintern versohlt. Kein Sex, sondern echte Bestrafung. Egal, ob...
    15.04.2024
    20255 Hamburg
    Sextreffen
  • Düsseldorf nackten Po versohlen - Düsseldorf

    Habe jetzt Lust dir den nackten Po zu versohlen. Darfst auch blasen, lutschen lecken nach Anweisung , aber grundsätzlich safe
    Bin bereits 67 J und streng dominant
    11.03.2024
    40210 Düsseldorf
    Sextreffen
  • Erzieher gesucht, versohlen, spanking - Halle (Saale)
    1

    Gibt es noch den maßvollen Erzieher ü 60 der gern den dargebotenen Arsch versohlen möchte? Ob Hand, Gürtel, Rohrstock etc. alles eine Frage der Absprache. 
    Über weiteres lässt sich sicher reden.
    zu...
    13.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

tokolousch
Mitglied seit: 18.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Attraktiver Mann (Daddy) sucht (Hetero) Jüngling - Hamburg

    Du bist ein junger Dude bis maximal 30, frech und brauchst mal eine „Abkühlung“ oder wolltest es schon immer mal probieren? Jetzt ist die Gelegenheit von einem Businessmann geführt und erzogen zu...
    13.04.2024
    22081 Hamburg
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort22081 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung47896665
  • Aufrufe dieser Anzeige2550
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!