markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/7

stramme kurze Lederhose sucht Erziehung

06.04.2024
20095 Hamburg

Hallo!

Ich suche jemand, der mich Anfänger auf die kurzen Lederhose mit einem Gürtel oder der Gerte mal so richtig auspeitschen möchte. Auch hartes abgreifen und abmelken ist möglich. Als Dank gibts auf Wunsch einen Bj. Der Erzieher sollte auch eine kurze, stramme Lederhose tragen. Gerne würde ich auch mal nur mit der kurzen Lederhose bekleidet im Stall arbeiten. Wenn ich meine Arbeit nicht richtig verrichte muss die Gerte gnadenlos zum Einsatz kommen. Gerne darf der Erzieher auch seinen Natursekt über mich laufen lassen.

Weitere Angaben

  • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nico :) 28 Jahre alt, 179cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Erzieher gesucht, versohlen, spanking - Halle (Saale)
    1

    Gibt es noch den maßvollen Erzieher ü 60 der gern den dargebotenen Arsch versohlen möchte? Ob Hand, Gürtel, Rohrstock etc. alles eine Frage der Absprache. 
    Über weiteres lässt sich sicher reden.
    zu...
    13.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Gay Massagen
  • Student sucht Erziehung - Hamburg

    Hallo,
    Ich 25,180,70 athletisch, dunkel Haare, unbehaart, deutsch suche einen strengen älteren Erzieher.
    Ich bräuchte eine harte klassische Erziehung mit Spanking in verschiedenen Positionen und...
    Heute, 05:01
    20095 Hamburg
    Sextreffen
  • Suche Daddy oder Erzieher - Nürnberg
    4

    Ich (m) suche einen Daddy oder Erzieher für Fetisch Play Dates. Du solltest Besuchbar und diskret sein und etwas mit meinen Vorlieben anfangen können. Ich bin allerdings auch offen für Neues. 
    Bitte...
    Heute, 06:30
    90402 Nürnberg
    Sextreffen
  • Sklave sucht Erziehung - Augsburg

    Hallo zusammen, 
    ich bin ein 23 Jahre alter Sklave, der Erziehung langfristig sucht. 
    Ich will zu einem guten Sklaven erzogen werden. 
    ich suche ausdrücklich Erziehung, nicht nur Benutzung. Es...
    21.04.2024
    86150 Augsburg
    Sextreffen
  • Sklave braucht Erziehung - Feuchtwangen

    Bitte Herr,
    Ihr unterwürfiger Sklave braucht strenge Erziehung. Er (35) ist schlank, sehr devot, immer geil und extrem vers...
    Bitte benutzen Sie mich
    30.03.2024
    91555 Feuchtwangen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

strammerLederarsch
Mitglied seit: 27.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung7f8aac3a
  • Aufrufe dieser Anzeige878
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!