markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/10

Suche sympathische HJ/BJ-Freundschaft

Heute, 07:10
20095 Hamburg

Hallo,

Bitte erst genau lesen um Missverständnisse zu vermeiden. 

Ich bin ein normal gebauter Hetero der jedoch heimlich liebend gerne Nylons und High Heels trägt. Auf diesem Wege suche ich einen gepflegten, sympathischen und freundlichen Mann zwischen 30 und 50 für eine dauerhafte HJ Freundschaft und ggf. auch BJ. Dabei bin ich stets der aktive Part und du der Genießer 😊 Ich werde immer Damenkleidung tragen und mich dir nicht nackt zeigen. Nur so sollst du mich kennenlernen und akzeptieren. Bin auch somit nicht intim berührbar.  

Ich habe mit Männern noch keine Erfahrungen. Daher sollte dich eine Kennenlernphase um uns gegenseitig kennenzulernen und zu sehen, ob Sympathie und Chemie passen, nicht stören. Somit suche ich keine Treffen für jetzt sofort. Wenn du also die schnelle Nummer suchst und schon nach 5 Nachrichten keine Geduld mehr hast, oder du nur Zwei-Wort-Nachrichten schreibst, kann ich dich leider nicht ausreichend kennenlernen, und es wird dann leider nicht passen 🤷🏻‍♀️ Auch ein Bildertausch (ohne Gesicht) sollte dich nicht stören. 

Ich bin nicht besuchbar und möchte kein Autodate. Daher solltest du die räumlichen Möglichkeiten haben. Ich stehe leider auch nicht auf Südländer 😔 Du solltest was im Kopf haben, gepflegt, gesund und freundlich sein und wissen was sich gehört und Grenzen akzeptieren. Dein Gewicht sollte natürlich zur Größe passen und du solltest intim rasiert sein. Ich suche Männer und keine DWT! 

Ich bin 168 klein, 70kg, habe keine rasierten Beine, keine Schminke, keine Perücke und einen sehr kurzen Bart. Das sollte für dich auch kein Problem darstellen. Ich bin eher schüchtern. Aber wenn das Eis erstmal gebrochen ist, bin ich durchaus jemand mit dem man sich gut unterhalten kann. 

Auf Hi, Hallo, wie geht's antworte ich gar nicht erst, weil es mir zeigt, dass du meine Anzeige nicht richtig gelesen oder verstanden hast 😊 Wenn du also interessiert bist, freue ich mich auf deine Nachricht.

Bis bald 😘

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Jonas :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche aktiven Mann ab sofort den ganzen Morgen - Emsdetten

    Guten Morgen 
    Ich bin 32-190-92 normale bis gute Figur, Oberkörper unbehaart , intim rasiert mit 17x5cm, po ebenfalls rasiert , zudem bin ich stets gepflegt, sauber und gesund. Habe kurze dunkelblond...
    05.04.2024
    48282 Emsdetten
    Sextreffen
  • Suche regelmäßig Männer 🚹 die mich intensiv massieren. Zahle TG - Erfurt

    Suche Mann 🚹 der mich regelmäßig intim massiert. 
    Zahle TG 
    Du solltest altersmäßig passen,  über Tagesfreizeit verfügen und wenn möglich besuchbar sein. 
    Treffen im PK sind auch möglich
    10.04.2024
    99084 Erfurt
    Gay Massagen
  • Sieh genau hin - Vechta
    2

    Hallo meine lieben!
    Meine Überschrift habe ich so gewählt, weil ein Teil meines Körpers fehlt! Es ist mein Unterschenkel. Alles andere ist dran und Gebrauchsfähig. Ich bin Bisexuell und verheiratet....
    20.04.2024
    49377 Vechta
    Sextreffen
  • Anfänger sucht aktiven - Heroldsberg

    Hallo :)
    spiele schon länger mit dem Gedanken, mal ein Abenteuer mit einem anderen Mann zu wagen. Ich wäre dabei jedoch passiv (Sex). Stelle mir das so vor, das man erst ein bisschen schreibt und...
    13.04.2024
    90562 Heroldsberg
    Sextreffen
  • Musterung, CumControll, Edging - Gießen

    Wo sind die gepflegten Herren über 18, die einen guten HJ - der ggf. ergänzt werden kann - zu schätzen wissen. Bi-Anfänger sind herzlich willkommen. Leider melden sich hier immer jede Menge Leute, die...
    22.04.2024
    35390 Gießen
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mattrox
Mitglied seit: 08.06.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumHeute, 07:10
  • Anzeigen­kennung0cb36699
  • Aufrufe dieser Anzeige222
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!