markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Unerfahren, devot, 25Jahre sucht aktiven/dom

09.04.2024
20095 Hamburg

Hey,

ich bin auf der Suche nach einem aktiven und dominanten Typen, der mich ein wenig in die Welt der Männer führen will. Bin noch komplett unerfahren, was Männer angeht und wäre eher am devoten Part interessiert. Allgemein hatte ich bisher nur eine Freundin, also allgemein nicht wirklich erfahren. :p Suche eher was regelmäßiges, wo man einiges ausprobieren kann. :)

Erste Treffen am liebsten dieses Wochenende. 

Bin 180cm, normaler Körper, 80kg, hübsches Gesicht, dunkle Haare, rasiert und keinen Bart. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Jonas :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Biete TG bis 25Jahre - Cuxhaven

    Bei gewissen Vorraussetzungen bin ich bereit auch Tg zu zahlen
    Zu Mir
    Bin 49Jahre,180cm groß,79kg ,XL
    12.04.2024
    27474 Cuxhaven
    Sextreffen
  • Suche in Hamburg ihn bis ca. 22 / schlank (gern auch unerfahren) - Hamburg
    2

    Ich bin Ende 30, normale Figur (180 cm / 84 kg / leicht muskulös), kurze dunkle Haare, maskulin, 100% diskret und besuchbar. Ich suche im Raum Hamburg schlanke Jungs bis ca. 22, Oberkörper möglichst...
    21.04.2024
    20457 Hamburg
    Sextreffen
  • unerfahren sucht aktiven ihn - Halle (Saale)

    Hallo,
    ich bin noch recht unerfahren und suche nach einem aktiven ihn. Ich bin offen für neues. ich bin mollig, blonde kurze haare, habe brille und bart, 30 Jahre alt und 180 groß.
    Wenn ihr...
    05.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Sextreffen
  • Suche ihn bis ca. 22 / schlank (gern auch unerfahren) / Raum SZ - Salzgitter
    1

    Ich bin Ende 30, normale Figur (leicht muskulös), kurze dunkle Haare und maskulin. Ich suche im Raum Salzgitter schlanke Jungs  bis ca. 22, die schlank und möglichst unbehaart sowie ohne Bart sind und...
    28.04.2024
    38259 Salzgitter
    Sextreffen
  • Unerfahren sucht Dom - Güstrow Zentrum

    Hi bin Benny 20 selber noch unerfahren. Habe bisher nur geblasen und mit einen Dildo geübt. Suche jetzt jemanden für den echten Spaß
    Gestern, 08:59
    18273 Güstrow
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

25newcumer
Mitglied seit: 09.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung20937089
  • Aufrufe dieser Anzeige225
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!