markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Versohle Jungs den Hintern (TG möglich)

15.04.2024
20255 Hamburg

Hi, bin 60, gepflegt und erziehe gern sportliche Jungs (unter 30) traditionell. Du wirst nackt übers Knie gelegt und bekommst streng den Hintern versohlt. Kein Sex, sondern echte Bestrafung. Egal, ob du es mal ausprobieren willst, ob du ein strenge Hand brauchst oder ob du nur ein TG verdienen willst, du kannst dich gern melden. VG, Werner 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)180
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Versohle Dir den Hintern - Pinneberg

    Jungs und Männer, die mal ordentlich ihren Hintern versohlt bekommen möchten, gesucht. Ich werde mich ausgiebig um Deinen nackten Hintern kümmern, bis er glüht. Kein Sex. Solltest Du bei der...
    22.04.2024
    25421 Pinneberg
    Sextreffen
  • Spanking probieren? Po versohlen lassen? - Hamburg

    Du bist ein junger Dude bis maximal 30, frech und brauchst mal eine „Abkühlung“ oder wolltest es schon immer mal probieren? Jetzt ist die Gelegenheit von einem Businessmann nackt gemustert und übers...
    12.04.2024
    22081 Hamburg
    Sextreffen
  • Versohle gern mal einen Po - Düren

    Guten Morgen,
    nach längerer Pause bin ich mal wieder auf der Suche nach einem sympathischen, schlanken jungen Kerl bis Mitte 30, der hin und wieder mal übers Knie gelegt werden will oder muss. Alles...
    Heute, 06:27
    52355 Düren
    Sextreffen
  • Bitte versohl mir den Hintern und nehme mich dann von hinten - Berlin

    Ich liebe den Schmerz der Hiebe und blaue Farbe. 
    Denn der letzte arschvoll ohne wenn und aber ist schon eine Weile her  - aber wieder dringend nötig. 
    Suche m oder f mit Interesse mir mit...
    02.04.2024
    12526 Berlin
    Sextreffen
  • Düsseldorf nackten Po versohlen - Düsseldorf

    Habe jetzt Lust dir den nackten Po zu versohlen. Darfst auch blasen, lutschen lecken nach Anweisung , aber grundsätzlich safe
    Bin bereits 67 J und streng dominant
    11.03.2024
    40210 Düsseldorf
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Werner_Satorius
Mitglied seit: 28.12.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20255 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung19e0348d
  • Aufrufe dieser Anzeige566
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!