markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamm Logo
Hamm
0 km

Auf der Suche nach einem schönen Schwanz

22.04.2024
59067 Hamm

Hallo ich bin 26 Jahre alt und aus dem Hammer Westen. Ich blase total gerne Schwänze egal welches aussehen und Größe, ob haarig oder rasiert, ob uncut oder cut. Jeder Schwanz wird massiert mit Hand und oder Mund, boss du dich geil erleichtert hast. 

Für meinen Dienst, dich zu erleichtern und dass du schön abspritzt würde ich gern ein kleines TG von dir erhalten, um mich finanziell etwas aufzurüsten. 

Treffen sollten outdoor oder im Auto stattfinden, kenne ein paar Orte. 

So bist geil und dein Schwanz muss abspritzen, dann melde dich ich warte auf dich. TG Vorschläge gern gesehen, sonst einfach fragen. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter26
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün, Grau
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensOutdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • Massage-Services4-Hände-Massage, Hodenmassage
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nikolas :) 28 Jahre alt, 180cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Kleiner Schwanz - Berlin Spandau

    Wer hat auch einen kleinen Schwanz? Ich bin Anfang 50, dick, mit kleinerem blankrasierten Schwanz, der schnell abspritzt. Suche jemand für ein Wichstreffen zum Vergleichen und Abspritzen. Ich bin...
    09.04.2024
    13591 Berlin
    Sextreffen
  • Ich will deinen Schwanz lutschen - Wendlingen (Neckar)

    Hi ihr, bei wem darf ich auf die Knie gehen und unkompliziert lutschen? Egal ob klein, groß, dick, dünn, haarig.. Von 18-100, ich selbst bin männlich, 48 und jung geblieben Bist du neugierig,...
    22.04.2024
    73240 Wendlingen (Neckar)
    Sextreffen
  • 🍆 suche Gloryhole, wo ich deinen steifen Uncut Schwanz massieren kann 💦 - München
    1

    Ich suche ein Gloryhole, wo ich deinen steifen Uncut Schwanz bis zum abspritzen massieren kann.
    Einfach steifen Schwanz ins Loch stecken und entspannen.
    Am liebsten Uncut und rasiert, da ich gerne...
    07.04.2024
    80333 München
    Gay Massagen
  • Möchte dir eben einen blasen - Lünen
    1

    Hallo,
    bin total geil auf Schwänze blasen. Suche Kumpel aus der Nähe für regelmäßige Treffen.
    Egal ob Türke, Russe oder so - sei einfach geil und mobil. Gerne haarige, Schnellspritzer.
    Kurze Mail...
    Gestern, 19:25
    44534 Lünen
    Sextreffen
  • Bläser gesucht für XXL Schwanz - München

    Ich suche für meinen XXL-Schwanz einen Bläser! 
    Ich bin 28, sportlich, schlank und gepflegt. Mein Schwanz ist 21x6cm, uncut und rasiert - Bilder im Chat. 
    Ich nehme ein entsprechendes TG! 
    Blase...
    12.03.2024
    81667 München
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

BastiYO
Mitglied seit: 15.02.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Du suchst Spaß? Ich suche TG! - Hamm

    Hey ich bin ein 26 Jahre alter junger Mann aus dem Hammer Westen. Ich möchte dich gern erleichtern und schön zum Höhepunkt bringen, sei es ein Hj oder Bj du musst nichts machen, nur zum Treffen kommen...
    22.04.2024
    59067 Hamm
    Sextreffen
  • 26 jähriger Bläser sucht lolly - Hamm

    Hey, ich bin 26 Jahre alt und liebe es Bj zu geben. Wenn du horny bist und mal richtig Druck ablassen musst, dann melde dich schnell am besten mit Bild. 
    Für meinen Dienst hätte ich jedoch gern ein...
    14.04.2024
    59067 Hamm
    Sextreffen
  • Lust den Schwanz massiert zu bekommen - Hamm

    Hey, ich bin 26 Jahre alt und massiere dir deinen Schwanz mit meiner Hand und Mund. Komm gern vorbei und lass dich verwöhnen. Alles gegen ein kleines TG für mich.
    13.04.2024
    59067 Hamm
    Gay Massagen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!