markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hagen (Stadt der FernUniversität) Logo
Hagen (Stadt der FernUniversität)
0 km

Ich möchte dein willenloser Sexsklave sein🙈

20.04.2024
58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)

Ich suche nach einem extrem dominanten Daddy oder Meister, dem ich sexuell dienen kann und der mich zu seiner privaten Blas- und Fickhure erzieht🙈 Auf langfristiger Basis und mit regelmäßigen Treffen bei dir.

Ich bin 23 Jahre, Student, schlank und sexuell noch recht unerfahren :)

Ich bin bereit mich dir komplett hinzugeben, mich zu unterwerfen, mich zu deinem Eigentum zu machen und alle Selbstbestimmungsrechte aufzugeben und einfach nur dein willenloser Sklave zu werden. 

Dazu gehört für mich auch, dass du mich keusch hältst, sodass ich mich selbst nicht mehr anfassen kann. Dadurch dass ich keine Orgasmen mehr haben werde, kann ich mich zu 100% auf deine sexuelle Befriedigung konzentrieren und werde meine Lust nur noch daraus ziehen, dass ich dich mit Mund und Zunge zum Orgasmus bringe.

Ich mag es gedemütigt und benutzt zu werden. Dazu gehört auch dass du mich schlägst, wenn ich nicht brav bin und mich fesselst, um mich zum Gehorsam zu zwingen.

Wenn dich das anspricht, melde dich bitte☺️

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Leon :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Sexsklave sucht - Mannheim

    Ich lasse mich gern von Ihnen und Ihren Kumpels sexuell dominieren werktags zwischen 9-16:00 Uhr im Raum MA/HP/LU/HD/WO oder Umgebung Bin 45 179 78 willig devot gehorsam unterwürfig
    19.04.2024
    68259 Mannheim
    Sextreffen
  • Mach mich zu deiner willenlosen Blashure - Dorsten

    Ich, Mitte 50, suche einen domi...ten und erfahrenen Typen, der sich regelmäßig mit Mund und Zunge verwöhnen lassen möchte.
    Du liebst es dir ohne Gegenleistung ausgiebig deinen Schwanz lutschen zu...
    17.04.2024
    46282 Dorsten
    Sextreffen
  • Ich bin gerne deine willenlose Blashure - Borken

    Ich, Mitte 50, suche einen dominanten und erfahrenen Typen, der sich regelmäßig mit Mund und Zunge verwöhnen lassen möchte.
    Du liebst es dir ohne Gegenleistung ausgiebig deinen Schwanz lutschen zu...
    07.04.2024
    46325 Borken
    Sextreffen
  • Junger schwanzgeiler Sexsklave für den dominanten Mann!! - Köln

    Junger williger schwanzgeiler devoter gehorsamer Sexsklave steht dem dominanten (gerne auch gutbestückten Vielmengenspritzer) sexuell zur Verfügung
    18.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen
  • Sex Sklave zur Entwürdigung und Erniedrigung und Verwendung als willenloses Dreckstück gesucht. Gerne auch dwt oder auch transsexuelle. Hauptsache du bist devot und bereit dich willenlos benutzen zu lassen - Köln

    Wenn du diese Anzeige aufgerufen hast bist du also interressiert daran, dich sexuell vollständig gehen zu lassen und vor allem: dich benutzen und bestrafen und nach Lust und Laune verwenden zu...
    06.04.2024
    51067 Köln
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

bj_luder
Mitglied seit: 17.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Dom, der mich erniedrigt und zu einem willenlosen Sexspielzeug macht - Dortmund

    Ich (M24, 1,80m schlank) suche einen total dominanten Mann, der mich rücksichtslos benutzt und wie Dreck behandelt.
    Harte Kehlenficks, NS, Schlagen, Würgen, Anspucken, Erniedrigen, Fesseln, Keusch...
    Gestern, 21:20
    44135 Dortmund
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennungf443c308
  • Aufrufe dieser Anzeige507
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!