markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Handewitt Logo
Handewitt
0 km

Treffen, Spaß und vielleicht mehr?

24.04.2024
24976 Handewitt

Bin Anfang 50 (kein Daddytyp) und hätte Lust was zu machen. 

Träume davon einen jüngeren Mann (18-40) kennenzulernen der auch Lust auf gelegentliche sinnliche heiße Treffen hat. Wäre schön wenn auch etwas mehr als nur Sex geht.

Wenn alles passt auch gerne mal was zusammen Unternehmen?

Ich bin Besuchbar und wäre auch Mobil. Gerne nicht nur die schnelle Nummer. Selbst Übernachtung wäre möglich. Bin für vieles offen solange es beiden Gefällt. Vielleicht auch Freundschaft+?

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Hj BJ vielleicht mehr - Cuxhaven
    1

    Hallo, bin ein gepflegter 30 jähriger deutscher,  hätte Lust auf ein Treffen und dann HJ/BJ und vielleicht ja auch mehr.
    Ich komme schnell dafür aber gerne öfter und viel!
    Gerne auch Bildertausch :)...
    06.04.2024
    27472 Cuxhaven
    Sextreffen
  • Blasen und vielleicht mehr - Bad Oldesloe

    Ich bin 22 Jahre alt 
    wohnen in Bad Oldesloe bin besuchbar 
    Bj:30
    Hj:20
    Mehr: bis 80 
    bin komplett beharrt außer intim und Gesicht
    18.04.2024
    23843 Bad Oldesloe
    Sextreffen
  • HJ/BJ, vielleicht auch mehr für dich? - Freiberg Zentrum

    Ein wenig Spaß für dich und je nachdem vielleicht auch etwas für mich? Meld dich einfach, man wird sich schon einig ;)
    23.04.2024
    09599 Freiberg
    Sextreffen
  • Suche Bläser und vielleicht mehr - Stralsund

    Hi. Ich 37 j. Schlank suche jemand der mit Ausgiebig ein bläst oder vielleicht auch mehr.Bin nicht besuchbar , gut wen du es wärst.  Alles weitere dann.
    22.04.2024
    18435 Stralsund
    Sextreffen
  • Du möchtest blasen...vielleicht rimmen, oder mehr ? - Düsseldorf

    Hallo, ich bin der Tom !
    Bin vom 14.-19. April geschäftlich in Düsseldorf, die Zeit in einem Hotel in Oberkassel, wo ich auch besuchbar wäre.
    Zur mir; 56 Jahre, 193/96, 14x4 rasiert, behaarte...
    14.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Flens_Spaß
Mitglied seit: 18.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Mann, gerne auch jünger, vieles ist möglich. - Handewitt

    Bin M Anfang 50 und suche einen jungen Mann für schöne Abende und Nächte. 
    Schön wäre eine unkomplizierte Freundschaft+  ohne Verpflichtungen.
    Du kannst mich Besuchen wenn du einfach Lust hast und...
    Gestern, 16:00
    24976 Handewitt
    Sextreffen
  • Spaß und auch mehr möglich - Handewitt

    Bin ein Mann von Anfang 50, alleinlebend, Besuchbar.
    Ich suche einen jungen Mann ab 18 der Interesse an eine Affäre / Freundschaft+ mit mir hat. Du kannst mich regelmäßig Diskret Besuchen um schöne...
    24.04.2024
    24976 Handewitt
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!